Mi, 2. Dezember 2020

9872 MILLSTATT am See
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 9. Februar 2011
thomashelml

die gegrillten zucchini mit herrlichem schafkäse waren grossartig als vorspeise, ebenfalls die fenchelsuppe, das lamm köstlich zart mit kräuterkruste, das tiramisu etwas weich/flüssig - laut service etwas zu frisch (aber wie sehr "zu frisch" kann ein tiramisu sein?)

3 Kommentare

Leider lange her

27. Mai 2012, 00:54·Gefällt mir

Von neun Gerichten vier aus!!!! Gemüsecurry um €8,50 spitalskost !!! Unterhaltungswert 100% ! Getränke undefinierbar zw klein und gr aperolspritzer! Bedienung sehr nett aber lahm, Dessert ok! Musik super, Ambiente sehenswert ! Bitte nicht hungrig hingehen !lg S. Fink. A la Carte

27. Mai 2012, 00:32·Gefällt mir

ein platz für alle, die ein hotel suchen das nicht trends folgt, sondern schön, klassisch, einfach authentisch ist mit guter musik und viel viel seele

9. Feb 2011, 13:12·Gefällt mir
Größere Karte