RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
35
39
Gesamtrating
41
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mel's Craft Beers Diner Info
Features
Fußball Übertragungen
Ambiente
Trendy
Stylish
Gemütlich
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
20:00-02:00
Di
20:00-02:00
Mi
20:00-02:00
Do
20:00-02:00
Fr
20:00-02:00
Sa
20:00-02:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mel's Craft Beers Diner

Wipplingerstraße 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Amerikanisch, Englisch, International, Snacks, Deutsch
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Szenelokal
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Mel's Craft Beers Diner

am 28. April 2015
Pontikimou
8
1
2
-Speisen
3Ambiente
3Service

sehr schönes, stylisches (Nichtraucher)Lokal.
Eine breite Auswahl an Craftbieren sogar vom Fass.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und wissen auch ganz gut über die Biere Bescheid obwohl es hier auch noch ziemliches Verbesserungspotenzial gibt.

Mit der Preispolitik war ich - wie Netzfreund - auch gar nicht einverstanden. Die Biere kosten einheitlich für 0,4 l (obwohl auf der Karte steht 1 pint) € 6,40. Was für ein exotisches Craftbeer durchaus ein angemessener Barpreis wäre, jedoch findet sich zB auch das Schladminger Bio Zwickl auf der Liste für das so ein Preis gar nicht angebracht ist. Und da frage ich mich misstrauisch wie viele Standardbiere wohl noch zu dem Premiumpreis angeboten werden..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 24. April 2015
Netzfreund
1
1
-Speisen
2Ambiente
-Service

Weizenbier im 0,4-Liter Glas auszuschenken ist alleine schon ein Hohn auf jegliche Kultur. Aber dann noch für diese 0,4 Liter eines simplen Weihenstephaner 6 Euro und 40 Cent zu verlangen, hat uns zum konsumationslosen Umkehren bewogen. Eine Unterhaltung ist ob des erheblichen Lärmpegels auch kaum möglich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 24. April 2015
Sass
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein sehr nettes Lokal mit guten Burgern und Salaten.

Stilvoll eingerichtet mit freundlichem Service.

Außer Bier gibt es auch gute und auch außergewöhnliche Anti-Alkoholika, der Kaffee war exzellent und überrascht wurde ich davon, dass es auch Frühstück und Mittagsspecials gibt - mehr Werbung dafür wär vielleicht angebrach :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 23. April 2015
Boldo
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren bereits zweimal in Mel's. Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Wir haben die Burgers durchprobiert: große Fleischportionen, sehr schmackhaft, auch die Pommes sind in Ordnung. Uns hat vor allem der Baby Blue Burger (mit Blauschimmelkäse) gut geschmeckt. Die Bedienung war besonders nett. Es gibt dort über 400 Biersorten, wir sind keine großen Bierkenner, aber das Tasting Rack (sechs kleine Gläser zum Probieren um 10€) war echt lustig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Mel's Craft Beers Diner - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.04.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK