Mel's Craft Beers Diner Info
Stylish
Hochpreisig

Mel's Craft Beers Diner

Wipplingerstraße 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Amerikanisch, Englisch, International, Snacks, Deutsch
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Szenelokal

4 Bewertungen für: Mel's Craft Beers Diner

am 28. April 2015
Pontikimou

sehr schönes, stylisches (Nichtraucher)Lokal.
Eine breite Auswahl an Craftbieren sogar vom Fass.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und wissen auch ganz gut über die Biere Bescheid obwohl es hier auch noch ziemliches Verbesserungspotenzial gibt.

Mit der Preispolitik war ich - wie Netzfreund - auch gar nicht einverstanden. Die Biere kosten einheitlich für 0,4 l (obwohl auf der Karte steht 1 pint) € 6,40. Was für ein exotisches Craftbeer durchaus ein angemessener Barpreis wäre, jedoch findet sich zB auch das Schladminger Bio Zwickl auf der Liste für das so ein Preis gar nicht angebracht ist. Und da frage ich mich misstrauisch wie viele Standardbiere wohl noch zu dem Premiumpreis angeboten werden..

am 24. April 2015
Netzfreund
-Service

Weizenbier im 0,4-Liter Glas auszuschenken ist alleine schon ein Hohn auf jegliche Kultur. Aber dann noch für diese 0,4 Liter eines simplen Weihenstephaner 6 Euro und 40 Cent zu verlangen, hat uns zum konsumationslosen Umkehren bewogen. Eine Unterhaltung ist ob des erheblichen Lärmpegels auch kaum möglich.

am 24. April 2015
Sass

Ein sehr nettes Lokal mit guten Burgern und Salaten.

Stilvoll eingerichtet mit freundlichem Service.

Außer Bier gibt es auch gute und auch außergewöhnliche Anti-Alkoholika, der Kaffee war exzellent und überrascht wurde ich davon, dass es auch Frühstück und Mittagsspecials gibt - mehr Werbung dafür wär vielleicht angebrach :-)

am 23. April 2015
Boldo

Wir waren bereits zweimal in Mel's. Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Wir haben die Burgers durchprobiert: große Fleischportionen, sehr schmackhaft, auch die Pommes sind in Ordnung. Uns hat vor allem der Baby Blue Burger (mit Blauschimmelkäse) gut geschmeckt. Die Bedienung war besonders nett. Es gibt dort über 400 Biersorten, wir sind keine großen Bierkenner, aber das Tasting Rack (sechs kleine Gläser zum Probieren um 10€) war echt lustig.

Mel's Craft Beers Diner - Karte

Bewertet am 23.04.2015