Di, 26. Oktober 2021

Mel's Craft Beers Diner

Wipplingerstraße 9, 1010 Wien
Küche: Österreichische Küche, Amerikanisch, Englische Küche, Internationale Küche, Snacks, Deutsche Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Bar, Szenelokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Classic Burger - Mel's Craft Beers Diner - WienSwiss Burger - Mel's Craft Beers Diner - WienClassic Burger - Mel's Craft Beers Diner - Wien

Gesamtwertung

am 23. Februar 2018
Smiler
Experte · Level 20

Irgendwie hat es mich dieses Jahr bereits zweimal zu Mels Craft Beer & Diner verschlagen. Wer die alten Spielunken kennt, die davor da drinnen waren, wird sich über die komplette Renovierung freuen. Mir persönlich gefällt es allerdings nicht so. Durch den Haupteingang kommt man in eine große Ha...

Classic Burger - Mel's Craft Beers Diner - Wien
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert4