So, 11. April 2021

Lokaltyp: Restaurant, Beisl

am 9. November 2014
oliver123
SpeisenAmbienteKeine WertungService

80 minuten wartezeit, vor bezahlung sichtkontrolle,der bestellte lachs war in optisch grausamen zustand, fahrer wollte reklamation nicht annehmen und auch kein geld retour geben, geschmackstest ungeniesbar, anruf und dort reklamiert, wurde persönlich beleigt, FAZIT: lange wartezeit...

1 Kommentar

Versteh nur eines nicht ... du machst Sichtkontrolle vorm Zahlen, aber der Fahrer wollte kein Geld retour geben? Wenn ich schon bei der Sichtkontrolle die Salmonellen auf zerstörtem Fisch tanzen seh, dann zahl ich doch erst garnicht ;D

10. Nov 2014, 09:18·Gefällt mir1
am 3. November 2013
Trattnereva
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Das Essen wurde erst nach 2std geliefert (trotz Anruf nach 1,5 Std). Es gab keine Entschuldigung oder Ähnliches vom Lieferanten. Die Pommes waren total matschig und vollkommen ungesalzen. Das Cordon ok aber sehr dick.

am 26. August 2013
AnnaS2
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Ich habe an einem Sonntag um 14 Uhr essen bei mampf über das Internet bestellt. Da das Essen nach 1 1/2 Stunden noch immer nicht da war, rief ich an um nachzufragen. Mir wurde gesagt, dass das Essen bis jetzt weder aufgewärmt wurde und kein Fahrer da sei, der es im Moment zustellen kann, da er no...

2 Kommentare
muttikochtambesten

wer weiß wozu es gut war, dass dir dieser Mampf erspart geblieben ist ;-)

27. Aug 2013, 11:42·Gefällt mir

Hättest doch einfach angerufen und deine Bestellung gesagt, dann hätten sie dir vermutlich bereits am Telefon gesagt, dass sie Probleme mit den Auslieferungen haben.

26. Aug 2013, 22:23·Gefällt mir
am 8. Juni 2011
shadowkahn

Das Mampf in Graz ist ein Muss für jeden, der, aus welchen Gründen auch immer, Essen auf Rädern benötigt oder einfach schnell sehr gut und günstig essen gehen möchte. Das Ambiente ist normal - ähnlich eines "Beisls"; aber halt irgendwie international eingerichtet mit einem doch eher ...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1

Bewertet am 08.06.2011