Sa, 26. November 2022

Lokaltyp: Restaurant, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 8. Juni 2011
shadowkahn
Das Mampf in Graz ist ein Muss für jeden, der, aus welchen Gründen auch immer, Essen auf Rädern benötigt oder einfach schnell sehr gut und günstig essen gehen möchte. Das Ambiente ist normal - ähnlich eines "Beisls"; aber halt irgendwie international eingerichtet mit einem doch eher ...Mehr anzeigenDas Mampf in Graz ist ein Muss für jeden, der, aus welchen Gründen auch immer, Essen auf Rädern benötigt oder einfach schnell sehr gut und günstig essen gehen möchte.

Das Ambiente ist normal - ähnlich eines "Beisls"; aber halt irgendwie international eingerichtet mit einem doch eher hervorstechendem Türkei-Touch.

Es ist gemütlich zum Essen; jedoch nicht unbedingt einladend länger sitzen zu bleiben; dafür kommt man gerne öfter hin. Parkmöglichkeiten gibt es auch einige in der Umgebung und vor dem Lokal; viele sind es aber nicht gerade.

Sehr gut auch für gehbehinderte Leute ist das Lokal ebenerdig zu begehen. Also nix mit lästiger Stiegensteigerei usw.

Die Speisen werden frisch zubereitet und man kann über die Auswahlmöglichkeit nicht meckern. Angefangen von heimischer Küche bis zu italienisch, griechisch türkisch und Schmankerlküche gibt es alles, was das Herz begehrt.

Tipp: das Mampf Schmankerl ist ein mageres Schweinsgeschnetzeltes in feiner Champignoncremesauce, darüber hausgemachte Spätzle, mit Käse überbacken um nur 9,40 Euro. Und die Portionen sind dabei sehr groß!

Was für die arbeitende Fraktion sehr praktisch ist, ist die Tatsache, dass sämtliche Speisen (auch Suppen) per Onlineshop bestellbar sind und auch noch, wenn Sie ankommen, brennheiß sind. Da macht bestellen Spaß und die Qualität ist immer gleich hochwertig.

Die Preise sind sehr moderat; man könnte sogar günstig dazu sagen.

Wer also auf die Schnelle etwas essen möchte oder sich etwas in Graz bestellen möchte, ist bei Mampf genau richtig.

Name ist Programm!!!

Mahlzeit...