818 Restaurant Info

Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar

6 Bewertungen für: 818 Restaurant

am 19. September 2015
tomturbo1974

Das Konzept ist ja nicht neu. Ich war schon öfters u mittag dort musste aber gestern mal das Abend Buffet erleben.
Unmotiviertes personal. Zusätzlich ist beim Abend Buffet kein warmes Buffet vorbereitet - das muss dann extra bestellt werden (aber das wird nicht extra erwähnt, das muss erst nach nachfragen in Erfahrung gebracht werden. Vorspeisen sowie die unterschiedlichen Lebensmittel fürs Grill-Buffet werden erst nach mehrmaliger Reklamation nachgelegt. Das ganze noch teurer als zu Mittag mit weniger Auswahl - ein richtiger Nepp am Kunden!
Mich sieht das Lokal nur wieder. Ich zahle gerne mein Geld wenn die Leistung passt, aber in den Fall weniger Leistung für mehr Geld und unmotiviertes personal. Nein danke! Die Alternativen in Graz machen es zum Glück besser

am 20. Juli 2015
MarkusA5

Bin derzeit immer öfters beim 818, Auswahl ist super, Bedienung freundlich und die speisen beim Grillbuffet sind immer richtig schnell und gut zubereitet.
Für mich nicht ganz verständlich ist dass oft nur wenig Kundschaft ist. Kann das Restaurant und vor allem das All You Can Eat Buffet jedem herzlich empfehlen.

am 1. März 2015
motl

Hauptspeisen gute Auswahl bis auf´s warme Buffet. War sehr enttäuscht von der Nachspeise- Mamorkuchen noch in der Folie,Minidickmann´s kleine Schokobananen siind für mich keine Nachspeise alles aus der Verpackung.Werden mal pausieren und woanders probieren.

am 4. April 2014
coexist

Restaurant mit viel Park möglichkeit, Räumlichkeit groß mit zwei Seminar Raum, viel Auswahl an warm und kalt Speisen,Teppan und Nachspeise

Dinner Buffet: ausgezeichnet! wzB. Lachssteak, feinstes vom Wild , happy ending mit fruchtige mangomousse ^.^

Service: top,

Ps: überzeugt auch selbst und mit raucher-lounge

Letzter Kommentar von am 4. Apr 2014 um 14:45

wow schön für dich, fehlerfrei bist du und eigenwerbung nutz mir leider nix, ich bin aus nö

am 27. März 2014
parasolix

Buffet mit Fertiggerichten sehr gut, frisches Fleisch und Fisch zum Grillen schön präsentiert, gut gegrillt.

Service ist ausgezeichnet, die Preise sind günstig, daher ist das Lokal für mich sehr empfehlenswert

am 9. März 2014
Lepus

Riesiges Mongolien Grill Style Lokal ,mit üppigem Speisenangebot ,
aber nichts Neues !
Fleischsorten aus aller Welt ,nur die Zubereitung müsste differenzierter sein !
Fleisch und Fisch trocken leider!
Saucen wie überall ! Mit Clips zu wählen .
Preis relativ hoch aber im Grazer Durchschnitt
( sa so 18,90)
Alles in allem Service bemüht , Speisen durchaus ansprechend präsentiert nur Dosenfrüchte sind nicht ok bei diesem Preis!

Leider Einheitsbrei in der Grazer asiatischen Lokalszene

818 Restaurant - Karte