So, 28. Februar 2021

Ringstraße 51
5562 Obertauern
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Apres-Ski Bar
Lokalaußenansicht  03/2016 - Lürzer Alm - ObertauernLokalaußenansicht  03/2016 - Lürzer Alm - ObertauernGedeckter Tisch  03/2016 - Lürzer Alm - Obertauern
Holzknecht Ofenkartoffel  03/2016 - Lürzer Alm - ObertauernRechnung  03/2016 - Lürzer Alm - ObertauernGastraum  03/2016 - Lürzer Alm - Obertauern19 Fotos

am 21. März 2016
Experte · Level 29

Es gibt zwei Hotspots für die Obertauern bekannt ist. Das eine der Gamsleiten2(kurz G2 genannt), eine der steilsten Abfahrten in Österreich, und der andere ist die Lürzer Alm ein Apres-Skilokal mit Restaurantbetrieb. Direkt neben der Flutlichtbeleuchteten Abfahrt der Edelweisbahn oder nur wenige ...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert7
am 9. Jänner 2013
MikeGaar

Geile Party viel Spass aber leider nur sehr allte Musik

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wo ist der "alte" Button? Er fehlt mir grad wieder so!

21. Mär 2016, 11:42·Gefällt mir3

Was gibts da zu essen?

10. Jän 2013, 14:24·Gefällt mir

Nicht die Musik ist "allt", der Partylöwe "lallt"!

9. Jän 2013, 09:42·Gefällt mir
am 21. März 2009
redakteur

Die Einrichtung der Lürzer Alm ist legendär - das Essen sehr gut und die Bedineung auch schnell und fit. Besonders die tägliche "Verwandlung" vom Gasthaus in die Großraum-Disco ist immer wieder faszinierend! Obertauern ohne Lürzer Alm-Besuch darf eigentlich nicht sein!

1 Kommentar

Dem kann ich nur beipflichten, mich wundert auch immer, wie die in einem so großen Betrieb, eine solche Qualität bieten können.

21. Mär 2009, 08:17·Gefällt mir
am 28. November 2008
Remy

Bei dem Mooserwirt fiel mir auch sofort die Lürzeralm in Obertauern ein, die ähnlich gutes Essen und Service bietet, nur mit mehr Auswahl beim Essen, da die Lürzer Alm ein echtes Restaurant ist. Bis auf eine Saison (vor einigen Jahren) war das Essen hier immer sehr gut. Für das Service gilt das g...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte

5020 Salzburg

5400 Hallein

5450 WERFEN

5622 GOLDEGG am See

5202 NEUMARKT am Wallersee

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit üb...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.11.2008