Lubich Gerhard

Lubich Gerhard

Bertl2
am 19. Oktober 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Keine Wertung für Ambiente, weil ich noch nie im Lokal war, obwohl ich ganz gelegentlich schon auf Sichtweite vorbeigekommen bin. Aber, Bäckerei Lubich, das ist für im Leobersdorfer Gewerbepark Ared Park Beschäftigte (und vielleicht sonstwo in der näheren Umgebung noch?) ganz einfach eine Mögl...Mehr anzeigenKeine Wertung für Ambiente, weil ich noch nie im Lokal war, obwohl ich ganz gelegentlich schon auf Sichtweite vorbeigekommen bin.

Aber, Bäckerei Lubich, das ist für im Leobersdorfer Gewerbepark Ared Park Beschäftigte (und vielleicht sonstwo in der näheren Umgebung noch?) ganz einfach eine Möglichkeit der Grundversorgung mit sehr Essbarem.

Der Lieferwagen hat seine fixen Termine an den diversen Örtlichkeiten. Eine äußerst freundliche und aufmerksame junge Dame (Juniorchefin?) kennt schon ihre Stammkunden, und der Einkauf bei ihr ist immer auch eine nette Kommunikation.

Es gibt diverse Weckerl mit Belägen und Aufstrichen, sowohl das Gebäck als auch der Inhalt sind von sehr guter Qualität (wenn ich verrate, was ich üblicherweise nehme, dann kann sie mich identifizieren ;-)).

Zu speziellen Anlässen (Geburtstage...) nehme ich auch süße Mehlspeisen, die es in guter Qualität und schöner Vielfalt gibt.

Vor Festlichkeiten wie Weihnachten gibt es ein Stifterl Wein gratis.