Landgasthof Lindabrunn

Landgasthof Lindabrunn

1 Bewertung fürLandgasthof Lindabrunn

helmutsteiner
am 20. Oktober 2020
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Gasthof. Beim ersten Mal gab es zu den Eierschwammerln extrem fetten Speck dazu - war zwar nicht gut, aber deftig. Heute waren "frische Steinpilze" angeschrieben, also haben wir es nochmals probiert. Die gebackenen Plze mit Sauce Tartare haben sogar gut...Mehr anzeigenWir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Gasthof.
Heute waren "frische Steinpilze" angeschrieben, also haben wir es nochmals probiert. Die gebackenen Plze mit Sauce Tartare haben sogar gut geschmeckt - bis wir ein Stück mit unzähligen Würmern gefunden haben. Leider waren die anderen mit Ihren Pilzen schon fertig als die entdeckt wurden. Der Wirt hat gemeint, er kauft die schon fertig aufgeschnitten......
Dann haben wir auch noch entdeckt, dass manche der "Steinpilze" Lamellen statt Röhren hatten - also auch bei den Pilzen gelogen. Der Schnaps zur Entschädigung hat da auch nicht mehr viel verbessern können.
Waren sicher das letzte Mal in diesem Restaurant!