LISZT Weingut Heuriger Manufaktur

LISZT Weingut Heuriger Manufaktur

1 Bewertung fürLISZT Weingut Heuriger Manufaktur

stoni
am 13. Mai 2019
Nun muss ich auch mal für diesen Heurigen eine Bewertung abgeben. Da ich schon einige Male dort war, dass letzte mal erst vorletztes Wochenende. Hierbei handelt es sich um einen Heurigen, der nur einige Wochen im Jahr geöffnet hat. Ein Heuriger der besonderen Art, da schon alleine von der Ein...Mehr anzeigenNun muss ich auch mal für diesen Heurigen eine Bewertung abgeben.
Da ich schon einige Male dort war, dass letzte mal erst vorletztes Wochenende.
Hierbei handelt es sich um einen Heurigen, der nur einige Wochen im Jahr geöffnet hat. Ein Heuriger der besonderen Art, da schon alleine von der Einrichtung nicht klassisch zu betrachten ist. Hier trifft sich Moderne mit Klassik wieder.
Die Speisekarte wird jedesmal verändert und an die Saison angepasst.
Meist bestellen wir den "hungrigen Liszt"--> hier bekommt man einmal quer durch den "Gemüsegarten". Eigentlich ist es mit einer Heurigenplatte gleichzusetzen, nur viel besser :-)
Die Produkte (Schwein) kommen aus der hauseigenen Produktion.
Preislich ist er für die Gegend sicher etwas teurer, dafür bekommt man reichlich auf d. Teller und es schmeckt sehr gut!
Wer gerne etwas neues ausprobieren möchte und auch gerne mal einen Heurigen, weg von Rustikalität besuchen möchte ist hier richtig.
Ein Besuch ist es allemal wert! Aber man sollte reservieren, da der Heurige sehr gut besucht ist.