Mi, 23. Oktober 2024

Le Burger, Wien - Bewertung

am 29. Dezember 2016
Das Weihnachtsessen unter 3 Freundinnen und mir fand heuer im Le Burger statt.

Unser Reservierungswunsch (Platz am Fenster) wurde erfüllt :)
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch immer zur Stelle falls man etwas braucht (es gibt einen Knopf am Tisch um sie zu rufen).

Unsere Burger waren allesamt sehr lecker. Hatte einen Cheeseburger, die anderen vegetarische Versionen. Als Beilage aß ich Coleslaw, sehr lecker (ev fehlt etwas säure bzw Salz).
Lustig fand ich irgendwie das alle Beilagen bei den falschen Burger dabei waren (längliche Teller, links Burger, rechts Schüsserl mit Pommes/Salar/Gemüse).

Soßen kann man sich an einer Soßenstation selber in kl Schüsserl füllen. Spicy Mayo kann ich empfehlen :) Die anderen hab ich nicht sooo wirklich gekostet da der Burger an sich schon saftig ist (& eine Soße drin war) und ich ja Coleslaw aß.

Als Dessert nahm ich den Schokoshake - wow, einfach kostlich! Dickflüßiges Schokoeis, Schokostreusel, sehr lecker.

Le Burger kann man wiklich empfehlen. Ist ein hipsteriger Laden (siehe Getränkekarte, Fritz-Cola, Charitea usw) mit netten Mitarbeitern und gutem Essen :)