So, 7. März 2021
Landzeit
Letztes Update von
Landzeit

Landzeit Restaurant Voralpenkreuz

Voralpenkreuz 2 (A8 Innkreis Autobahn)
4642 Sattledt
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Landzeit Restaurant Voralpenkreuz - SattledtLandzeit Restaurant Voralpenkreuz - SattledtLandzeit Restaurant Voralpenkreuz - Sattledt10 Fotos

am 16. September 2016
Zorro007

Keine Beleidigungen? Das Lokal ist eine Beleidigung! Pickender Boden, schlechte Beschriftung, keine Preise angeschrieben, Angebote auf der schwarzen Tafel aus, Essen ist halbkalt und alles - außer dem Reis (der ist zum Glück geschmacklos) - versalzen. Preise gehoben trotz fehlender Bedienung (SB...

am 2. Juli 2015
WaltraudM

Der Fisch mit dem Spargel war fast ungenießbar, geschmacklich und qualitativ. Mein Mann hatte sich Schweinebraten genommen, der war einigermassen gut, die extra berechneten Kartoffeln waren längere Zeit warmgehalten worden und schmeckten entsprechend. Insgesamt für diese Qualität viel zu teuer!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. April 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Hunger auf der Autobahn. Normalerweise nehme ich mir die Zeit, fahre von der Autobahn runter und suche mir in der Nähe der Autobahn ein passendes Lokal mit annehmbarer Küche. Doch der italienische Capo ist begeistert von Österreichs Raststätten, denn so wunderschöne, „typische“ und der „öste...

Hilfreich20Gefällt mir12Lesenswert11
2 Kommentare
Poidl aus Ö :-)

so isses und nicht anders

24. Sep 2013, 19:34·Gefällt mir

Sozusagen ein Schrumpf-Steak...*lächel*