Sa, 27. Juli 2024

Landzeit Autobahn-Restaurant & Motor-Hotel Steinhäusl, Altlengbach - Bewertung

am 8. August 2017
Ich wollte nach dem 1. Desaster im Februar nicht gleich bewerten. Da kam ich aus Sankt Pölten mit Frau aufgrund eines Termins in Sankt Pölten. Gut es war schon 15:30 - praktisch keine Speisen mehr vorhanden. In Erinnerung ist mir noch die Lasagne, die so was von Tod gekocht war.

Gut, wieder ein Termin in Sankt Pölten, und leider nicht vorher nach einem Gasthof geschaut, also bekam das Restaurant eine 2. Chance. Wieder vergeigt. Diesmal war es 14:00 - das Puten Cordon Bleu war bereits aus. Die Auswahl also wieder sehr eingeschränkt. Meine Frau nahm ein Hähnchen, dass leidlich zu essen war, samt Salat, der nicht verpatzt war. Ich wollte eigentlich ein Wiener Schnitzel, diese gab es aber nur im A la Carde Bereich, in dem ich aber niemanden gesehen habe, also gezwungener Weise Diät und nur Rindsuppe mit Frittaten Einlage - die war schon totgeköchelt.

Also in jedem HIntertupfing Dorfgasthof bekomme ich ein Wiener Schnitzel rund um die Uhr - bei geschmalzenen Preisen (gut das ist bekannt) wie in Autobahnraststätten üblich, ist das aber nicht möglich?

Ad Service - teilweise minutenlanges Warten bis die Kasse besetzt ist, ansonsten aber freundlich.

Diese Raststätte ist definitiv nicht nach 14:00 zu empfehlen - Möglicherweise gibt es zur Mittagzeit bessere Qualität.