Mo, 25. Jänner 2021

Untere Marktstrasse 14
3492 Etsdorf / Grafenegg
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Salat (Beilage) - Landgasthaus anno 1920 - Etsdorf / GrafeneggVorspeise: Geräuchertes Straußenfiletcarpaccio auf Blattsalat samt Früchten, ... - Landgasthaus anno 1920 - Etsdorf / GrafeneggFotos hochladen

am 1. Mai 2013
Scarlatti

Im beschaulichen Dörfchen Etsdorf in der Nähe von Hadersdorf/Kamp liegt zwischen für die Gegend typischen Heurigen/Buschenschanken eingebettet das Landgasthaus "anno 1920". Die Gastwirtschaft rühmt sich damit, dass sämtliche Lebensmittel "bio" bzw. "AMA"-lizenziert sind und wenn man der mit aller...

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf