Sa, 27. Juli 2024

Lana, Wien - Bewertung

am 20. Oktober 2016
Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe daran zu denken Bilder vom Essen zu machen, dachte ich es ist höchste Zeit eine Bewertung zu verfassen.
Das Lokal ist sehr gemütlich und hat einen richtigen Pizza Holzofen, weswegen ich meist Pizza esse, kann aber auch die Lasagne , andere Teigwarenvarianten oder zb den Lamsspiess sehr empfehlen.
Es ist ein Inhabergeführtes Restaurant. Der Chef kocht und seine Frau kümmert sich um die Getränke und das Service. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und es werden nur äußerst frische und hochwertige Zutaten verwendet, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Es gibt Stiegl Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Weinsorten.
Im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten in der Parkspur vor dem Lokal , derzeit nur ein paar Tische am Gehsteig um Schöne sonnige Mittage im Freien verbringen zu können. Einziges Manko für Raucher, im Innenraum ist leider Rauchverbot.
Gnocci Pomodoro - Lana - WienPizza Diavolo - Lana - WienLana - Wien