Mi, 3. März 2021

Krone in Au

Jaghausen 4
6883 AU im Bregenzerwald
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Ausgezeichnete Architektur. - Krone in Au - AU im BregenzerwaldSeit 1998 in verschiedenen Etappen runderneuert. - Krone in Au - AU im BregenzerwaldAnspruchsvolle Aufgabenstellung. - Krone in Au - AU im Bregenzerwald
"Panna Cotta vom Karfiol, serviert mit Curry-Garnele" ... hier ohne Garnele, ... - Krone in Au - AU im Bregenzerwald"Essenz vom heimischen Kalb mit knusprigem Wurzelgemüse" - Krone in Au - AU im Bregenzerwald"Gebratener Spanferkelrücken auf Krautfleckerl" - Krone in Au - AU im Bregenzerwald7 Fotos

am 23. Juli 2013
Pressesprecher
Gelistet in: Vorarlberger Kronen

Am Weg "vo Mello bis ge Schoppornou" liegt ... Au. Die kleine Gemeinde im hinteren Bregenzer Wald beherbergt ein 4-Sterne-Hotel, die Krone. Liebe Freunde aus Wien haben die Zuckerpuppe und mich dorthin zum Essen eingeladen. Nach dem für mich persönlich unglücklichen Verlauf der Motorradsaison ein...

Hilfreich20Gefällt mir12Lesenswert9
Größere Karte