Do, 22. Oktober 2020

Lunzerstr 74
4030 Linz

am 2. September 2012
monika48

Hallo Muss einen Lob ausssprechen super Lokal sauber Essen sehr gut und Auswahl auch Personal sehr freundlich kann es nur Weiterempfehlen

steirer

tolles Restaurant ,freundliche Bedienung , sehr rein

4. Nov 2013, 07:03·Gefällt mir·Antworten

Wieso magst du das Lokal nicht . ist nur ein Neid dabei Ich kann es weiterempfehlen

2. Sep 2012, 23:11·Gefällt mir·Antworten

Nach dieser aussagekräftigen Bewertung wird morgen früh sicher doppelt so viel Stau auf der A7 sein - weil alle zu Kreksis fahren müssen!

2. Sep 2012, 21:29·Gefällt mir1·Antworten
am 10. Dezember 2011
fruli

die vielfältige, übersichtliche speisekarte mit tageskarte und menüauswahl,präsentiert neben spezialitäten auch hausmannskost. die geschmacklich gut abgestimmten speisen sind großzügig portioniert. das service bemüht sich freundlich und aufmerksam, gästewünsche zu erfüllen. der restaurantteil mi...

13 Kommentare·Zeige alle Kommentare
moskson

na toll, ucOqr! Dumme sinnlose Kommentare abgeben, dass kann jeder. Aber mal sachlich etwas zu äußern fällt Dir schwer. Nun ja, hinter dem Internet kann man sich sehr gut verstecken und dann die grosse Klappe haben. traurig sehr traurig

27. Dez 2012, 20:12·Gefällt mir·Antworten

Ja, ich hab' da wohl so Einiges überlesen, aber ich bin "zu schön, zu gebildet und aus zu gutem Haus für dieses Forum"...und außerdem gilt für mich immer und überall die Unschuldsvermutung! Geh' Fiona, hast a' Steinderl für mi? Ich bin kein Mobber, ich bin ein "Wad'lbeisser!" und darauf bin ich stolz! Ich werden trotzdem (noch) immer versuchen, gegen solche sinnlosen Bewertungen, Einspruch zu erheben...ich glaube ja grundsätzlich an's Gute im Menschen! Gerry

10. Dez 2011, 23:23·Gefällt mir·Antworten

In Korea bin ich gerne in Driver Restaurants gegangen. Das sind Lokale, wo hauptsaechlich Taxifahrer waehrend ihrer 12 Stunden oder laenger-Schicht speisen. Dort gibt es einfaches gutes essen zu guenstigen Preisen. Je besser so ein Laden war, desto mehr Taxis standenvor dem Lokal. Egal, zu welcher Tagesszeit. Und seltsamerweise wurden die Restaurants nach dem besuch eines oder mehreren promis dort immer schlechter. warum wohl?

10. Dez 2011, 23:18·Gefällt mir·Antworten
am 10. Dezember 2011
EddieK

Ich war bis jetzt zwei mal in Kreksis Schwagerwirtschaft und kann nur Lob aussprechen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wie "CaptainKoons" zu solchen Aussagen kommt ist mir schleierhaft. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Ambiente fand ich keinesfalls "ni...

am 2. November 2011
claudetta

Eine wunderbare Wildkarte die alle Versprechungen gehalten hat! Es hat traumhaft gemundet & groß portioniert. Das Service war trotz voller Auslastung sehr freundlich & aufmerksam. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

am 28. Juli 2011
CaptainKoons

Meine Eindrücke vom Kreksis geordnet nach den bekannten Disziplinen: Speisen: Die Karte des Kreksis bietet alles was sich vermeintlich gut verkaufen lässt. Pizza steht genauso am Programm wie Schnitzel, Backhendlsalat und asiatische Gerichte. Das Problem ist nur das die wenigsten Sachen davon...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert

Sehr geehrte(r) "Unregistered", Ich merke, Sie sind nicht ganz einverstanden mit meinem Urteil, daher möchte ich Sie sehr herzlich einladen einfach ein eine eigene Kritik zu verfassen. Und bezüglich meiner fünf Besuche: Schon mal was von dienstlich-/gesellschaftlichen Verpflichtungen gehört? ;-)

10. Mai 2013, 23:53·Gefällt mir1·Antworten

Da frag ich mich warum du dann schon 5 mal dort warst !

10. Mai 2013, 19:10·Gefällt mir·Antworten
KREKSIS Schwagerwirtschaft - Karte