Schließen X

am 2. September 2012
monika48

Hallo

Muss einen Lob ausssprechen super Lokal sauber

Essen sehr gut und Auswahl auch

Personal sehr freundlich kann es nur Weiterempfehlen

steirer

tolles Restaurant ,freundliche Bedienung , sehr rein

4. November 2013 um 07:03|Gefällt mir|Antworten

Wieso magst du das Lokal nicht . ist nur ein Neid dabei Ich kann es weiterempfehlen

2. September 2012 um 23:11|Gefällt mir|Antworten

Nach dieser aussagekräftigen Bewertung wird morgen früh sicher doppelt so viel Stau auf der A7 sein - weil alle zu Kreksis fahren müssen!

2. September 2012 um 21:29|Gefällt mir1|Antworten
am 10. Dezember 2011
fruli

die vielfältige, übersichtliche speisekarte mit tageskarte und menüauswahl,präsentiert neben spezialitäten auch hausmannskost. die geschmacklich gut abgestimmten speisen sind großzügig portioniert. das service bemüht sich freundlich und aufmerksam,
gästewünsche zu erfüllen. der restaurantteil mit großer bar schafft
eine angenehme, zwanglose atmosphäre. aufgrund der bekanntheit und der qualität des restaurants kann man auch prominente aus politik, sport und kultur antreffen.
man kann es nur weiterempfehlen.

13 Kommentare|Zeige alle Kommentare
moskson

na toll, ucOqr! Dumme sinnlose Kommentare abgeben, dass kann jeder. Aber mal sachlich etwas zu äußern fällt Dir schwer. Nun ja, hinter dem Internet kann man sich sehr gut verstecken und dann die grosse Klappe haben. traurig sehr traurig

27. Dezember 2012 um 20:12|Gefällt mir|Antworten

Ja, ich hab' da wohl so Einiges überlesen, aber ich bin "zu schön, zu gebildet und aus zu gutem Haus für dieses Forum"...und außerdem gilt für mich immer und überall die Unschuldsvermutung! Geh' Fiona, hast a' Steinderl für mi? Ich bin kein Mobber, ich bin ein "Wad'lbeisser!" und darauf bin ich stolz! Ich werden trotzdem (noch) immer versuchen, gegen solche sinnlosen Bewertungen, Einspruch zu erheben...ich glaube ja grundsätzlich an's Gute im Menschen! Gerry

10. Dezember 2011 um 23:23|Gefällt mir|Antworten

In Korea bin ich gerne in Driver Restaurants gegangen. Das sind Lokale, wo hauptsaechlich Taxifahrer waehrend ihrer 12 Stunden oder laenger-Schicht speisen. Dort gibt es einfaches gutes essen zu guenstigen Preisen. Je besser so ein Laden war, desto mehr Taxis standenvor dem Lokal. Egal, zu welcher Tagesszeit. Und seltsamerweise wurden die Restaurants nach dem besuch eines oder mehreren promis dort immer schlechter. warum wohl?

10. Dezember 2011 um 23:18|Gefällt mir|Antworten
am 10. Dezember 2011
EddieK

Ich war bis jetzt zwei mal in Kreksis Schwagerwirtschaft und kann nur Lob aussprechen. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wie "CaptainKoons" zu solchen Aussagen kommt ist mir schleierhaft. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Ambiente fand ich keinesfalls "nicht zeitgemäß" sondern äußerst gemütlich und geschmackvoll. Außerdem finde ich seine Bewertung fast schon beleidigend und unangebracht, (war füher mal ein Turnsaal) Das Kreksi wurde nach meinen Angaben neu gebaut und war keinesfalls vorher ein Turnsaal. (Auch wenn es anscheinend nur ironisch gemeint war) Ich finde, die Kreksis sind einen Besuch wert.

am 2. November 2011
claudetta

Eine wunderbare Wildkarte die alle Versprechungen gehalten hat! Es hat traumhaft gemundet & groß portioniert.
Das Service war trotz voller Auslastung sehr freundlich & aufmerksam.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

am 28. Juli 2011
CaptainKoons

Meine Eindrücke vom Kreksis geordnet nach den bekannten Disziplinen:

Speisen:
Die Karte des Kreksis bietet alles was sich vermeintlich gut verkaufen lässt. Pizza steht genauso am Programm wie Schnitzel, Backhendlsalat und asiatische Gerichte. Das Problem ist nur das die wenigsten Sachen davon gut schmecken. Die Küche ist gänzlich uninspiriert und spielt das genannte Standardprogramm ab, wobei alles irgendwie Mögliche aus der Friteuse kommt. Zudem kann es vorkommen, dass Speisen einfach mal mit anderen Beilagen serviert werden als auf der Karte beschrieben – und das ohne irgendeine Silbe oder Hinweis vom Personal.

Ambiente:
Das Ambiente des Kreksis unterteilt sich in 3 Bereiche: Der kleine Gastraum ist recht gemütlich – wenn auch nicht mehr zeitgemäß – eingerichtet, und bietet dadurch ein halbwegs gutes Ambiente. Der große Gastraum hingegen verbreitet das Ambiente eines bestuhlten Turnsaals. (Vielleicht war er das auch mal?) Und zu guter letzt gibt es noch Sitzgelegenheiten im Freien. Ich vermeide bewusst das Wort „Gastgarten“, da jegliches Grünzeug fehlt. Dennoch ist diese Sitz-Location den anderen Beiden – sollte das Wetter mitspielen – vorzuziehen.

Service:
Durch die Bank haben die Kellner(innen) ein gleichgültiges bis ignorantes Auftreten. Dementsprechend pendelt die Leistung des Serviceteams zwischen „mäßig“ und „nicht gut“. Das Wort „Danke“ oder die Standardfloskel „Hat’s geschmeckt?“ scheint im Vokabular der Bedienungen gänzlich zu fehlen.

Gesamteindruck:
In Linz gibt es viele gute Adressen - auch im günstigen/mittleren Preissegment, das Kreksis gehört definitiv nicht dazu. Die Qualität der gebotenen Speisen auf (höchstens) Raststationenniveau kann - speziell unter Berücksichtigung der Preise (Hauptgerichte 7-20€) - einfach nicht überzeugen. => Wenn möglich Hände weg!

Anzahl meiner Besuche bisher: ca. 5

Sehr geehrte(r) "Unregistered", Ich merke, Sie sind nicht ganz einverstanden mit meinem Urteil, daher möchte ich Sie sehr herzlich einladen einfach ein eine eigene Kritik zu verfassen. Und bezüglich meiner fünf Besuche: Schon mal was von dienstlich-/gesellschaftlichen Verpflichtungen gehört? ;-)

10. Mai 2013 um 23:53|Gefällt mir1|Antworten

Da frag ich mich warum du dann schon 5 mal dort warst !

10. Mai 2013 um 19:10|Gefällt mir|Antworten
KREKSIS Schwagerwirtschaft - Karte