RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
39
36
46
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mondigo Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-00:00
Di
11:00-00:00
Mi
11:00-00:00
Do
11:00-00:00
Fr
11:00-00:00
Sa
18:00-00:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
schokokuh
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mondigo

Wiener Straße 157
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 0732 944848Fax: 0732 944848
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Mondigo

am 17. Oktober 2011
manoman
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

zum ersten mal zu gast und war wirklich beindruckt vom Lokal, bin auf empfehlung ins Mondigo gekommen und war anfangs etwas skeptisch. ich wurde hier nun eines besseren belehrt. hab nun noch ein neues lieblingslokal bekommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 1. August 2011
Update am 20. Juli 2012
CaptainKoons
10
5
5
3Speisen
3Ambiente
4Service
4 Check-Ins

Mein Ersteindruck vom Mondigo geordnet nach den bekannten Disziplinen:
 
Speisen:
Im Mondigo wird lt. Speisekarte vorwiegend italienische und internationale Küche geboten.
Da das Vorspeisenangebot zu 95% aus verschiedenen Salatvariationen besteht, und ich nicht so auf Salatvorspeisen stehe, musste diese ausfallen. Als Hauptgang wählte ich ein Zanderfilet auf Eierschwammerl-Kartoffel Gröstl. Das erste was mir nach dem Servieren des Gerichts auffiel war die Portionsgröße. Ich bin grundsätzlich ein vehementer Verfechter von Qualität statt Quantität, aber alles hat seine Grenzen. Als Teil eines 4/5-gängigen Menüs wäre die Portion okay gewesen, nicht aber als à la carte Hauptgericht. An sich war das Gericht aber recht ansprechend auf dem Teller arrangiert. Die Haut des Zanders hätte ich mir etwas krosser gewünscht, der Gargrad des Fischs war aber okay. Geschmacklich hat der Fisch mit den Beilagen durchaus gut harmoniert, auch wenn sowohl Zander als auch Gröstl recht zurückhaltend gewürzt waren.
Zum Dessert gab's ein gebackenes Ananas-Parfait auf Kokosschaum. Den Teigmantel des Parfaits empfand ich als relativ schmierige Angelegenheit. Das Parfait selbst sollte dem Namen nach ja "halbgefroren" sein. Meines war leider total gefroren, und geschmacklich eher blass vor allem im Zusammenspiel mit dem oben genannten Teigmantel.
Der Kokosschaum war sowohl geschmacklich als auch optisch kaum präsent.

Ambiente:
Das Ambiente des Mondigo würde ich grundsätzlich als recht gelungen bezeichnen. Die Einrichtung ist stilvoll, modern und in warmen Orange-Braun-Tönen gehalten. Soweit ich es überblicken konnte, kann man das Lokal in drei Bereiche einteilen. Einem Bar-Lounge-Bereich, einem Restaurant-Bereich und dem Gastgarten. Alles grundsätzlich recht ansehnlich, jedoch bei genauerem Hinsehen fällt einem auf, dass die Einrichtung teilweise doch schon etwas gelitten hat. So findet man z.B. Tischdecken mit kleinen Brandflecken oder ziemlich abgenützte Sesselbezüge. (Deswegen nur 3 Punkte)

Service:
Das Serviceteam machte den ganzen Abend über einen recht freundlichen und bemühten Eindruck.

Gesamteindruck:
Die Küche des Mondigo hat mir bei meinem ersten Besuch noch keine kulinarischen Glanzlichter offeriert. Durch die gemütliche Atmosphäre im Restaurantbereich und dem guten Service werde ich dem Mondigo aber sicher noch die eine oder andere Chance geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert
am 31. Jänner 2011
rick001
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Top Preis- Leistungsverhältnis bei freundlichster Bedienung.
Modern aber nicht kühl. Nette Musik und nicht weit von den ÖFFIS. Genau DAS hat in dieser Gegend gefehlt.
Wir waren beeindruckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Mondigo - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
13 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
4040 Linz
7 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.01.2011

Master

4 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK