So, 24. Jänner 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 17. Oktober 2011
manoman

zum ersten mal zu gast und war wirklich beindruckt vom Lokal, bin auf empfehlung ins Mondigo gekommen und war anfangs etwas skeptisch. ich wurde hier nun eines besseren belehrt. hab nun noch ein neues lieblingslokal bekommen.

am 1. August 2011|Update 20. Jul 2012
CaptainKoons

Mein Ersteindruck vom Mondigo geordnet nach den bekannten Disziplinen:   Speisen: Im Mondigo wird lt. Speisekarte vorwiegend italienische und internationale Küche geboten. Da das Vorspeisenangebot zu 95% aus verschiedenen Salatvariationen besteht, und ich nicht so auf Salatvorspeisen stehe, m...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
am 31. Jänner 2011
rick001

Top Preis- Leistungsverhältnis bei freundlichster Bedienung. Modern aber nicht kühl. Nette Musik und nicht weit von den ÖFFIS. Genau DAS hat in dieser Gegend gefehlt. Wir waren beeindruckt.

Größere Karte

4673 GASPOLTSHOFEN