Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Kramerwirt

am 16. September 2015
mrs

Für jeden der gute Hausmannskost mit regionalen Produkten schätzt eine gelungene Einkehr. Die Portionen sind ausreichend und liebevoll hergerichtet, die saisonalen Produkte sind ausgewogen und mit liebe verarbeitet. Der Service ist zuvorkommende und für Extrawünsche immer bereit. Für Kinder gibt es eine Spielecke im Haus damit keine Langeweile aufkommt und das keine Kreditkartenbezahlung angeboten wird stört nicht wirklich. Vor allem im Sommer gibt es außer dem ganzjährig betriebenen Wintergarten noch ausreichend Möglichkeit im Freien zu sitzen und im Schatten der Kastanien seinen Kaffee zu trinken oder gemütlich mit Freunden beim Essen zu sitzen. Durch die angebotenen Seminarräume und dem angeschlossenen Pensionsbetrieb ist auch für Seminare ausreichend Platz und für das Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt. Weiters verfügt der Kramerwirt über eine ausgezeichnete Weinkarte, was wahrscheinlich daran liegt, dass der Seniorchef begeisteter Somelier ist. Einfach hingehen und genießen ist die devise.

am 4. Dezember 2012
nathanael

Sehr gute saisonale Angebote. Zur Zeit hervorragende Wildgerichte in großer Vielfalt. Variantenreiche Beilagen.
Weniger hat uns gefallen dass offensichtlich Hunde von der "Chefin" nicht erwünscht sind.
Nicht ganz zeitgemäß ist, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden. Gerade in einem Haus das Nächtigungen anbietet.
Sonst ist der Gasthof zu empfehlen.

Lies genauer: Hunde sind von der Chefin nicht erwünscht.

5. Dezember 2012 um 04:13|Gefällt mir|Antworten

Wieso sind die Hunde der Chefin nicht erwünscht ???

4. Dezember 2012 um 23:27|Gefällt mir|Antworten
Kramerwirt - Karte