So, 18. April 2021

Rabnitzstraße 2
8063 Eggersdorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Niederleitners Schöckllandhof - EggersdorfNiederleitners Schöckllandhof - EggersdorfNiederleitners Schöckllandhof - Eggersdorf19 Fotos

am 26. Juli 2013
Pressesprecher

Es sind nicht immer die angenehmsten Anlässe, die zu einer Vollversammlung der Verwandtschaft führen. Allerdings gibt es immer etwas gutes zu Essen! Scene of the crime this time: Niederleitners Schöckllandhof in Eggersdorf östlich von Graz hat einiges zu bieten: 10 Zimmer, viele Sportmöglichke...

Hilfreich15Gefällt mir9Lesenswert4

8143 Dobl - Kaiserwald