Schließen X

Tel: 0316 39 10 21-10

1 Bewertung für: Buschenschank Sattler

am 3. Mai 2010
juliette

Absolut einer meiner Buschenschankfavoriten wobei besonders die Qualität der Speisen hervorzuheben ist. Mein Lieblingswein ist der dort gekelterte Weißburgunder, der absolut mit den Spitzenweinen aus der Südsteiermark mithalten kann. Auch der Gastgarten ist eine Wucht und man kann dort nach einem turbulenten Arbeitstag wieder mal richtig ausspannen. Absolut empfehlenswert sind auch die hausgemachten Schnäpse;-) Einziges Manko ist, meiner Meinung nach, die Selbstbedienung im Gastgarten, zumindest hinsichtlich der Getränke, obwohl hier versucht wird genau das mit Speisenservice wieder wett zu machen. Fazit: In jedem Fall ein Muss für alle Buschenschankfreunde!

Liebe Juliette, kann mich Ihrer Meinung bzgl. Küche und Ambiente absolut nicht anschließen, würde diese Buschenschenke max. als mittelmäßig einstufen, am Grazer Stadtrand zwar relativ leicht und schnell erreichbar, meist überfüllt und mit süd- oder weststeirischen Buschenschenken nicht vergleichbar in Bezug auf Qualität und Preisleistungsverhältnis.

26. Dezember 2010 um 18:40|Gefällt mir2|Antworten
Juliette

Liebe juliachild, probier dort einfach das Steirische Carpaccio vom Rinderfilet und du schwebst im siebten Himmel;-).

26. Juli 2010 um 21:49|Gefällt mir|Antworten

Liebe Juliette! Was gibt es in dieser Buschenschank so besonderes auf der Speisekarte, dass sie die Höchstnote vergeben. Sie erwähnen das Angebot leider mit keinem Wort. LG

3. Mai 2010 um 17:50|Gefällt mir|Antworten
Buschenschank Sattler - Karte