Buschenschank Sattler Info

Tel: 0316 39 10 21-10

1 Bewertung für: Buschenschank Sattler

am 3. Mai 2010
juliette

Absolut einer meiner Buschenschankfavoriten wobei besonders die Qualität der Speisen hervorzuheben ist. Mein Lieblingswein ist der dort gekelterte Weißburgunder, der absolut mit den Spitzenweinen aus der Südsteiermark mithalten kann. Auch der Gastgarten ist eine Wucht und man kann dort nach einem turbulenten Arbeitstag wieder mal richtig ausspannen. Absolut empfehlenswert sind auch die hausgemachten Schnäpse;-) Einziges Manko ist, meiner Meinung nach, die Selbstbedienung im Gastgarten, zumindest hinsichtlich der Getränke, obwohl hier versucht wird genau das mit Speisenservice wieder wett zu machen. Fazit: In jedem Fall ein Muss für alle Buschenschankfreunde!

Letzter Kommentar von am 26. Dez 2010 um 18:40

Liebe Juliette, kann mich Ihrer Meinung bzgl. Küche und Ambiente absolut nicht anschließen, würde diese Buschenschenke max. als mittelmäßig einstufen, am Grazer Stadtrand zwar relativ leicht und schnell erreichbar, meist überfüllt und mit süd- oder weststeirischen Buschenschenken nicht vergleichbar in Bezug auf Qualität und Preisleistungsverhältnis.

Buschenschank Sattler - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz