KOC Pizza Kebap Grill Info

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: KOC Pizza Kebap Grill

am 5. Mai 2015
PipiL2

Das KOC Pizza Kebap Grill ist wie es der Name schon sagt kein Restaurant sondern ein Türke, also Kebap, Pizza und Grill.

Wobei ich einen Kebapteller um 9,90.-- Euro im Lokal gegessen habe und meine Begleitung eine vegetarische Pizza. Also eine Spinatpizza um 6,90.-- Euro.

Der Kebapteller war mit ausreichend Salat und Reis und einem türkischen Brötchen serviert. Als Alternative gäbe es noch einen Kebap Menü Teller. Der dürfte dann nicht so umfangreich ausfallen, da er nur 6,9.-- Euro kostet. Der Kebapteller ist wirklich was für den großen Hunger für den erwachsenen Esser.

Qualität ist beim Kebapteller aber auch bei der Pizza absolut in Ordnung. Aufgefallen ist mir die extrem nette Bedienung (weiblich), der Koch hatte es nicht soo mit der deutschen Sprache.

Wir haben im Lokal gegessen. Das Lokal ist wunderschön, hat sechs oder sieben Tische und hebt sich dadurch von den üblichen türkischen Imbisslokalen positiv ab.

Zu bemängeln gibt es lediglich, dass es keine alkoholischen Getränke gib. Also riskierte ich mal was und entschied mich für eine grüne Dose 0,33 l mit türkischer Aufschrift, der Name ist mir ähnlich wie Uldaq in Erinnerung. Das Getränk ist erfrischend und schmeckt wie ein Red Bull gestreckt mit Fanta. Der Preis mit 1,5 Euro erscheint preiswert.

Das KOC stellt auch zu, von Bekannten weiß ich, dass sie bis Sollenau zustellen und sehr beliebt sind.

Abschließend: Wir werden hier noch öfters essen gehen.

KOC Pizza Kebap Grill - Karte

2500 Sooß