Sa, 17. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Marktlokal

am 3. Dezember 2010
ernestinegratl

ein lokal zum wohlfühlen, die bedienung sehr freundlich, man hat das gefühl, man sitzt zu hause im wohnzimmer und trinkt seinen kaffee. die mehlspeisen schmecken hervorragent, ein besuch lohnt sich.

1 Kommentar
edith eylander

super Lokal , gemütlich große Auswahl an mehlsspeisen - die Cremscjnitten sind ein Traum - Bedienung sehr freundlich und tierlieben- unser Balu fühlt sich dort auch sehr wohl ... immer ein Kekserl für ihm von Personal

21. Aug 2013, 22:08·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth