Speisen
Ambiente
Service
29
34
30
Gesamtrating
31
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Klein & Fein Info
Features
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Klein & Fein

Velmerstraße 69
2325 Velm/Himberg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02234 78991
Web: www.klein-fein.net

3 Bewertungen für: Klein & Fein

Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Mai 2016
Donna
30
7
10
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am Samstag, 28.5., waren wir im Raum Velm mit dem Rad unterwegs. Als sich am Nachmittag gegen 14.30h Hunger meldete, kehrten wir (zu Zweit) spontan im klein & fein ein. Bezüglich Ambiente kann ich mich den Testern „bubufant“ und „laurent“ anschließen. Wir setzten uns in den Garten und ware...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert
am 3. März 2013
zevi
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

ein nettes lokal fuer ausflug und durchreise bestens zu empfehlen

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. November 2010
Experte
laurent
338
58
27
2Speisen
3Ambiente
2Service

Klein & Fein; naja, so Klein ist´s gar nicht; wie Fein; schau´n ma mal…. 12 Uhr Mittags- Vorbei an der Schank und gut besuchtem Stamtisch mit den Einheimischen war ein Fensterplatz schnell gefunden. Urig, rustikal, Holzsesseln mit Sitzpolsterl, ohne Tischtuch aber mit bunter Tischdecke. V...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir9Lesenswert7
Upps

Mir gefällt es hier sehr gut, das essen ist Abwechslungsreich,die Bedienung sehr nett und das rustikale schmiegt sich gut an den Gesamteindruck an.Hinweise werden sofort entgegen genommen und einer Lösung zugeführt. Nicht zu vergessen die Pension in der ich jetzt seit einem Monat bin ist in Ordnung.Auch kümmert sich die Wirtin um IhreGäste wenn das Klein &Fein zu hat um deren Leibliches Wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen

28. Jän 2013, 12:15·Gefällt mir·Antworten
Gast

Hier ist es sehr gemütlich. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Der Garten im Grünen sehr nett und ruhig, schattig - Zeit zum Ausspannen. Freundliche, nette Wirtin. Räumlichkeiten sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kommen gerne wieder

22. Aug 2012, 12:51·Gefällt mir·Antworten
Klein & Fein - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2401 Fischamend
2 Bewertungen

2304 Orth an der Donau
17 Bewertungen

3012 Wolfsgraben
12 Bewertungen

2100 Korneuburg
19 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 18.11.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK