Mo, 10. Mai 2021

Klein & Fein

Velmerstraße 69
2325 Velm/Himberg
Küche: Österreichische Küche
"Faßl-Eingang"  - Klein & Fein - Velm/HimbergKlein & Fein - Velm/HimbergTiramisu mit Eierlikör ... viel zu gut ... ;-) - Klein & Fein - Velm/Himberg

am 30. Mai 2016|Update 28. Jul 2020
Donna

Am Samstag, 28.5., waren wir im Raum Velm mit dem Rad unterwegs. Als sich am Nachmittag gegen 14.30h Hunger meldete, kehrten wir (zu Zweit) spontan im klein & fein ein. Bezüglich Ambiente kann ich mich den Testern „bubufant“ und „laurent“ anschließen. Juni2020: DAS "KLEIN und FEIN" wurd...

"Faßl-Eingang" - Klein & Fein - Velm/HimbergKlein & Fein - Velm/HimbergTiramisu mit Eierlikör ... viel zu gut ... ;-) - Klein & Fein - Velm/Himberg
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth