Do, 28. Jänner 2021

Klein & Fein

Velmerstraße 69
2325 Velm/Himberg
Küche: Österreichische Küche
"Faßl-Eingang"  - Klein & Fein - Velm/HimbergKlein & Fein - Velm/HimbergTiramisu mit Eierlikör ... viel zu gut ... ;-) - Klein & Fein - Velm/Himberg

am 30. Mai 2016|Update 28. Jul 2020
Donna

Am Samstag, 28.5., waren wir im Raum Velm mit dem Rad unterwegs. Als sich am Nachmittag gegen 14.30h Hunger meldete, kehrten wir (zu Zweit) spontan im klein & fein ein. Bezüglich Ambiente kann ich mich den Testern „bubufant“ und „laurent“ anschließen. Juni2020: DAS "KLEIN und FEIN" wurd...

"Faßl-Eingang" - Klein & Fein - Velm/HimbergKlein & Fein - Velm/HimbergTiramisu mit Eierlikör ... viel zu gut ... ;-) - Klein & Fein - Velm/Himberg
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert
am 3. März 2013
zevi

ein nettes lokal fuer ausflug und durchreise bestens zu empfehlen

am 18. November 2010
laurent
Experte · Level 27

Klein & Fein; naja, so Klein ist´s gar nicht; wie Fein; schau´n ma mal…. 12 Uhr Mittags- Vorbei an der Schank und gut besuchtem Stamtisch mit den Einheimischen war ein Fensterplatz schnell gefunden. Urig, rustikal, Holzsesseln mit Sitzpolsterl, ohne Tischtuch aber mit bunter Tischdecke. V...

Hilfreich16Gefällt mir9Lesenswert7
2 Kommentare
Upps

Mir gefällt es hier sehr gut, das essen ist Abwechslungsreich,die Bedienung sehr nett und das rustikale schmiegt sich gut an den Gesamteindruck an.Hinweise werden sofort entgegen genommen und einer Lösung zugeführt. Nicht zu vergessen die Pension in der ich jetzt seit einem Monat bin ist in Ordnung.Auch kümmert sich die Wirtin um IhreGäste wenn das Klein &Fein zu hat um deren Leibliches Wohl. Ich kann es nur weiter empfehlen

28. Jän 2013, 12:15·Gefällt mir
Gast

Hier ist es sehr gemütlich. Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und schnell. Der Garten im Grünen sehr nett und ruhig, schattig - Zeit zum Ausspannen. Freundliche, nette Wirtin. Räumlichkeiten sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kommen gerne wieder

22. Aug 2012, 12:51·Gefällt mir
Größere Karte