So, 17. Oktober 2021

Hauptstraße 75, 2325 Himberg
Küche: Eis, Snacks
Lokaltyp: Eissalon, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - HimbergErdbeer Becher  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - HimbergSchoko Becher  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - Himberg
Großer Brauner  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - HimbergRechnung  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - HimbergEis Karte  07/2018 - Eissalon Himberg Elsendiouny - Himberg8 Fotos

am 15. Juli 2018
Experte · Level 29

Bisher kannte ich das kulinarische Himberg ausschließlich durch Besuche im „Gasthof zum guten Hirten“. Durch eine Empfehlung eines aus Himberg stammenden Kollegen wurde ich auf den Eissalon El Sendiony aufmerksam. So verband ich einen Besuch bei diesen Kollegen um vorher einen Abstecher im Eissal...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert3