KistlalmKistlalm
Urig
Meidlinger12

Kistlalm

ZÖPPELGASSE 13
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Pizza, Snacks
Lokaltyp: Bierlokal, Szenelokal

2 Bewertungen für: Kistlalm

am 11. November 2012
Alexgroops

Die Kistlalm ist ein ehemaliges Stammlokal von mir! Die wilden Parties, die wir dort gefeiert haben, werde ich niemals vergessen! Schon die Einrichtung aus Holz lässt auf pure Hüttengaudi schließen! An den Wänden hängen lauter lustige Sprüche und andere Dinge. Es gibt 2 Bars, Tische mit Sitzbankerln sowie Stehtische. Der DJ spricht oft zum Publikum und die Musik ist auf Stimmung und Tanz aufgebaut.

Das Personal war immer recht flott unterwegs, verdurstet ist dort noch niemand! :-)

Seit einiger Zeit sind die Chefin und Chef nur noch hin und wieder vor Ort. Die Partystimmung dürfte sich nicht geändert haben, ich bekomme nach wie vor Mails mit aktuellen Veranstaltungen. In die Kistlalm geht man, um zu feiern! Oder auch, um einen über den Durst zu trinken! :-) Ich habe den Eindruck, dass der gewaltige Besucheransturm von früher abgenommen hat. Aber vielleicht hat sich das ja wieder geändert, ich war schon ein paar Monate nicht mehr dort. Sollte ich vielleicht mal wieder tun, denn wie oben bereits erwähnt, die wildesten Parties mit Stimmung und Gaudi hatte ich in der Kistlalm erlebt! Ob das heute noch analog zu früher drin ist, muss ich halt herausfinden.

Wer auf Hüttengaudi steht, sollte mal vorbeischauen!

Kommentar von michael am 27. Jän 2013 um 02:03

des ehemalige honkydonk

am 10. Februar 2009
Meidlinger12

Das ehemalige Bierkistl heisst jetzt Kistlalm und ist auch übersiedelt. Leider gibt es jetzt keine umfangreiche kreative Speisekarte sondern nur mehr Toasts und Tiefkühlpizza. Stimmung ist dort immer gut und man kann auch tanzen zu Schlagern, Evergreens und Rockn Roll. Die Chefin flitzt durchs Lokal und der Chef ist der DJ

Kistlalm - Karte

Bewertet am 10.02.2009