So, 7. März 2021
Pizzeria Corner Info
Pizzaservice, Zustellung

Pizzeria Corner

Hetzendorfer Straße 51
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Italienisch, Pizza, Indisch, Thailändisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizzeria Corner - WienPizzeria Corner - WienFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 4. September 2012
akubu
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Kebab-Pizza via Internet bestellt, für 13,5 sehr wenig Kebab, mehr grüner Salat und Zwiebel, sicher gesund, auch geschmackig, aber die Erwartung lag mehr bei zumindest einigen Bissen Kebab.... Lieferzeit eine Stunde in den 23., lauwarm, mit Mikrowelle aufgewärmt

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Und mir bitte eine Milchreis-Gulasch-Pizza mit Zimtschnecke liefern! Wow, ich steh drauf. Aahhhh!

4. Sep 2012, 22:59·Gefällt mir
4. Sep 2012, 22:57·Gefällt mir1

Ich persönlich rege mich doch gar nicht auf...warum denn auch? Weil ein Kebab-Pizza-Bestellender hier schreibt? ER macht sich hier lächerlich, nicht ich...unser Kebab-Pizza-Gourmet! Ich suche noch immer ein Lokal, das mir ein/-en Gulasch-Käsekrainer-Hot-Dog-Burger-Weckerl-Schnitzel-Pizza-Dürüm-Börek liefert...ich find keines... ;-)))

4. Sep 2012, 22:55·Gefällt mir3

Bewertet am 04.09.2012