Kapadokya Kebap

Kapadokya Kebap - Graz

Kapadokya Kebap

Wissensdurst
am 2. Dezember 2010
Lokalbesuch 30.11.2010, 1 Person, abends nach dem Büro. An diesem Abend wollte ich mir nach einem langen Bürotag und keiner Lust zu kochen etwas Schnelles, ein Kebap genehmigen. Ich ging daher auf den Jakominiplatz in das erste aller Grazer Kebap-Lokale ins Kapadokya und orderte ein Döner, scha...Mehr anzeigenLokalbesuch 30.11.2010, 1 Person, abends nach dem Büro.
Ich ging daher auf den Jakominiplatz in das erste aller Grazer Kebap-Lokale ins Kapadokya und orderte ein Döner, scharf, ohne Zwiebel, zum Mitnehmen. (€ 2,90)
Die Bedienung war freundlich, das Ambiente im Vergleich zu anderen Kebap-Lokalen sehr einladend, sodass man auch gerne vor Ort essen würde. Mich zog es allerdings nach Hause.
Dort enthüllte ich meine Abendmahlzeit und konnte ein gutes Kebap vom Lamm genießen. Allerdings trübte ein süßlicher Geruch nach Fett, der vom Brot ausging den Genuss, weil dieser einfach nicht zum pikanten Inhalt passen wollte. Ich weiß nicht wie dies zustande gekommen sein kann, wird mich aber beim nächsten Mal Lust auf Kebap wo anders hinführen. Man hat ja in Graz die Qual der Wahl.
Kapadokya Kebap - Graz