Area 5

Lokaltyp: Restaurant, Bar

Area 5

RuthThereseR
am 15. November 2014
Die Speisen sind in gewohnter Bausatzmanier einfach und "solide", für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Einzig die Nudeln sind ihr Geld wirklich nicht wert (nicht ordentlich abgetropft, Zucchini in der Sauce sind roh) Das Ambiente versucht durch einen Mix verschiedener Stile (Wirtshaus ...Mehr anzeigenDie Speisen sind in gewohnter Bausatzmanier einfach und "solide", für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Einzig die Nudeln sind ihr Geld wirklich nicht wert (nicht ordentlich abgetropft, Zucchini in der Sauce sind roh)
Das Ambiente versucht durch einen Mix verschiedener Stile (Wirtshaus trifft auf amerikanisches Diner und Lounge?) zu punkten, wirklich mein Fall ist das nicht. Einen Top-Ausblick kann man allerdings von der Dachterrasse genießen, hier sind die Möbel auch schöner.
Die Kellner wirken allesamt überfordert und sind wirklich unfreundlich, hoffentlich ändert sich das in Zukunft.
Bei den Reservierungen hat das Lokal auch recht eigensinnige Vorstellungen: erst ab 17 Uhr und maximal 25 Personen. Eine Geburtstagsfeier im größeren Kreis oder ein Mittagessen lassen sich somit nicht im Voraus planen.