So, 24. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café

am 5. Juli 2011
mathilda68

mit abstand das beste was österreich an torten zu bieten hat! der absolute höhepunkt: die moussetorte

am 28. Februar 2011
Labrouche

Die Konditorei Kandolf im Zentrum von Hermagor heißt nun Confiserie Semmelrock, sie zählt für mich jedoch nach wie vor zu den besten Konditoreien von Österreich. Am Ambiente hat sich in den letzten Jahren wenig bis gar nichts geändert, das Interieur ist somit schon ein wenig in die Jahre gekommen...

2 Kommentare

Unbedingt probieren- die Eierlikörtorte, und -den zwar unscheinbar aussehenden. aber ganz, ganz feinen Kaisergugelhupf!

19. Jun 2011, 17:41·Gefällt mir1
Ute

Kenn ich auch - ist wirklich super!!!

10. Mär 2011, 16:43·Gefällt mir
Größere Karte