Do, 24. September 2020

8741 WEISSKIRCHEN in der Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Web: www.kuk-wirtshaus.com
Rosa gebratene Schweinemedallions an Weinbrandsauce, mit Gemüsebündel und ... - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der SteiermarkSt. Johanner Forellenfilet und Garnele auf Kürbiskraut und Salzerdäpfeln - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der SteiermarkKürbiscremesuppe mit Kernöltröpfchen - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der Steiermark
K. und K. Suppenteller mit dreierlei Einlagen  - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der SteiermarkGemischter Salat - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der SteiermarkHeiße Schokolade - K&K Wirtshaus-Taverne - WEISSKIRCHEN in der Steiermark8 Fotos

1 Bewertung für: K&K Wirtshaus-Taverne

am 20. November 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Ein feierlicher Anlass im familiären Rahmen führte mich am letzten Sonntag mal wieder ins steirische Oberland – diesmal nach Weisskirchen. Bei den Recherchen im Vorfeld kristallisierte sich das K & K Wirtshaus als Favorit heraus, nach einem etwas holprigen Start wurde die Reservierung für rund 20...

Hilfreich13Gefällt mir8Lesenswert6
K&K Wirtshaus-Taverne - Karte