Fr, 25. Oktober 2024

JUNN Bar & Kitchen, Wien - Bewertung

am 28. Oktober 2018
Nächste Mädchenrunde in der Stadt. Wir alle lieben Asiatisch und wollen ein neues Restaurant ausprobieren. Zufällig finden wir "Junn". Die Lage ist spitze, die Kellner sehr freundlich, flink und informativ, die Stimmung im Lokal nett. Ich bestelle mir den "Bao Burger" (hausgemachte gedämpfte Vollkornbrötchen mit crispy chicken, Teriyaki Sauce, Tomaten und Salatblatt). Das Gericht kommt schnell und schön ausgerichtet auf den Tisch. Das Fleisch ist gut durch. Aber leider enttäuscht mich der Geschmack. Irgendwie passt irgendwas nicht da drinnen. Eventuell die Sauce? Und kurz vor dem Ende fällt der ganze Burger auseinander. Muß schnell das Chaos auf meinem teller aufräumen :) Zu dem Essen bestelle ich unterschiedliche Getränke: "Momoya Spritz" (Sekt, Soda, Calpis, Himbeer, Zitronenscheibe), "Fruit of Love Sake" (Sake, Lycheesaft, Prosecco) und "Hugo" (Sekt, Holundersirup, Soda, Minze, Limette). Oh ja, die waren alle yummy! Mit der Rechnung kommen ein Paar Lindt Schokostücken und ein großes, nettes und herzliches Lächeln vom Kellner. Hmmm... vielleicht wert nochmals vorbeizukommen und was anderes zu probieren?!