Mi, 1. Dezember 2021

Ecke Rustenschacherallee
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Beisl, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Essenausgabebereich 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - WienHausspieß 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - WienLokalaußenansicht 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - Wien
Lokalaußenansicht 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - WienLokalaußenansicht 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - WienLokalaußenansicht mit Holzofengrill 08/2019 - Hütterl zur Kernigen - Wien13 Fotos

Gesamtwertung

am 10. August 2019
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

nzählige Mal bin ich hier schon vorbeigekommen. Mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto. Privat und auch beruflich. Lange hat es gedauert bis ich es hier zu einer Einkehr geschafft habe. Nachdem mein Dienst ohne großartigen Essen zu Ende war erinnerte ich mich an das Lokal und die tadellose Bew...

Hilfreich11Gefällt mir8Kommentieren
am 3. Mai 2018
Smiler

Direkt an der Jesuitenwiese im 2. Bezirk liegt die Hütte zur Kernigen. Gefühlt kenne ich das Lokal seit 30 Jahren. Damals wie heute ein Radlertreff, doch etwas hat sich in den letzten Jahren verändert. Die Hütte wurde um einen großzügigen Außenbereich mit Überdachung und Platz für 40 Leute erweit...

Hütterl zur Kernigen - WienHütterl zur Kernigen - WienHütterl zur Kernigen - Wien
Hilfreich11Gefällt mir7Kommentieren
Rotundenallee (Ecke Rustenschacherallee), 1020 Wien