Sa, 28. November 2020

Hofzeile 27
Küche: Internationale Küche

am 15. April 2013
ReneDuerschmid

Ambiente: Modern, stylisch, dennoch eine gelungene Symbiose von Altbau und eleganten Elementen. Großes Speisezimmer mit direktem Durchblick in die wunderschöne Küche, herrliche Terasse, im Keller eine gemütliche und bestens bestückte Bar (in der man auch rauchen darf, so man denn unbedingt will),...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 24. Oktober 2012
woffellner

Ein einzigartiger Herrenabend fand seinen kulinarischen Höhepunkt in der Hofzeile27! It was simply amazing.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Jetzt haben alle sehr gute Eindrücke über dieses Lokal gewonnen! Vielen Danke!

25. Okt 2012, 10:44·Gefällt mir2
am 29. Dezember 2011
FlavioC

PRIVAT DINNER:tolles Ambiente,Service sehr gut,Auswahl der Weine exzellent ,Frau Fellner-Kisler kocht selbst.

1 Kommentar

Naja, nachdem nur sie und ihre Mann dort zugegen sind (er als Kellner) - wer bitte soll denn sonst kochen? Selten eine so nichtssagende 5-5-5 Bewertung gelesen... auch ein paar mehr Worte über das Grundkonzept (Kochen in der eigenen Wohnung) wären vielleicht sinnvoll.

14. Jul 2012, 12:01·Gefällt mir
Größere Karte