Di, 9. März 2021
China-Restaurant Sun Info
Gastronaut

China-Restaurant Sun

Döblinger Hauptstrasse 90
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Knusprige Ente und knuspriges Huhn - China-Restaurant Sun - WienChina-Restaurant Sun - WienChina-Restaurant Sun - Wien

am 18. Februar 2011
bmc

Meine Erfahrungen mit diesem Restaurant fielen unterschiedlich aus. Ich habe den Eindruck, es kommt auf den Tag an, welcher Koch gerade am Werken ist. Mehrmals war das Buffet-Essen wirklich sehr lecker (große Auswahl inkl. Vor- und Nachspeisen), manchmal jedoch total salzig. Als ich eines Abends ...

am 26. Dezember 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Es hätte ja sein können....Es hätte ja sein können, dass ein Lokal, das an dieser Stelle seit über 20 Jahren besteht, auch tatsächlich gut ist, oder? Denn weniger gute Lokale überleben erst gar nicht so lange....Das war in etwa auch mein Gedankengang, als ich nun zu Mittag in dieses Lokal in der ...

1 Kommentar

von 20 Jahren kann keine Rede sein....seit 2002 - um genau zu sein...bitte besser recherchieren als mit Jahreszahlen jonglieren...;-)

29. Okt 2012, 18:59·Gefällt mir

Bewertet am 26.12.2010