Heuriger Waldmayer - Bewertung

InaHummel
am 3. Juni 2022
Heute einmal etwas anderes.....
nach einer kleinen aber feinen Radtour rund um Baden plagt uns der große Durst!
Wir befinden uns im Grenzgebiet zwischen Soos und Baden.
Hier hat heute der "Waldmayer" ausgesteckt! Also nichts wie hin!
Ein älteres, recht großes Haus mit ebensolchem Garten erwartet uns und punktgenau klopft auch der kleine Hunger in unseren Mägen an!
Die meisten Tische im Schankraum sind leider schon reserviert, aber im "Stüberl" findet sich ein freies Plätzchen.
Der Chef persönlich begrüßt uns und nimmt die Getränke auf: einmal ein großer Traubensaft mit Soda und einmal eine weiße "Überschwemmung". Diese besteht aus einem Achterl Weißwein auf einen halben Liter gespritzt!
Beide laufen wir wieder auf Betriebstemperatur, als sich die Frage nach der Magenfüllung stellt!
Da wir ja wieder mit den Rädern heimfahren wollen, soll es nichts schweres werden.....
Einmal ein Liptauer,- und einmal ein Eiaufstrichbrot (beides für Erwachsene!) stellen sich als perfekt heraus!
Die Preise passen, das Ambiente verweilt in den Achtzigerjahren, die Bedienung ist schlichtweg sehr gut!
Das bedeutet: wir kommen definitiv wieder!