Heuriger Herzog

Heuriger Herzog

3 Bewertungen fürHeuriger Herzog

Sabine2805
am 12. November 2022
Kommen immer wieder gerne hier her - familiärer und traditioneller Heuriger. Täglich frisches Fleisch aus eigener Hausschlachtung und ein abwechslungsreiches Salatbuffet. Wein ist sehr gut und der Service war auch aufmerksam.
FoodFanVienna
am 4. Oktober 2022
Wir sind aus Wien und sind für einen Wochenendausflug nach Berndorf gefahren. Dort sind wir auf diesen wunderschönen und traditionellen Heurigen gestoßen! Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!
Steinnacher
am 14. Mai 2022
Wir hatten uns auf einen schönen Heurigen Ausflug gefreut. Die Bedienung ist stark zu bemängeln. Kein Guten Tag bei der Ankunft und schon gar keine Platzzuweisung trotz Reservierung. Warme Speisen gab es nur mehr 2 verschiedene und das um 15:00 Uhr Nachmittags. Ich musste eine halbe Stunde dara...Mehr anzeigenWir hatten uns auf einen schönen Heurigen Ausflug gefreut. Die Bedienung ist stark zu bemängeln. Kein Guten Tag bei der Ankunft und schon gar keine Platzzuweisung trotz Reservierung. Warme Speisen gab es nur mehr 2 verschiedene und das um 15:00 Uhr Nachmittags. Ich musste eine halbe Stunde darauf warten, wobei meine Gattin mit ihren Essen schon fertig war. Ales im allen unfreundliches Personal. St. Veit hat weit bessere Heurige. Dieser ist sicher nicht mehr zu empfehlen.