Mo, 20. September 2021

Hemingway American Bar

Abraham-a-Santa-Clara-Gasse 2A
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bar
Hemingway American Bar - GrazHemingway American Bar - GrazHemingway American Bar - Graz36 Fotos

Noch keine
Ratings
am 26. Februar 2017
Criticus
Experte · Level 24
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Sowohl der Standort der American Hemingway Bar in Graz in der Abraham-A-Santa-Clara-Gasse 2 als auch der Name des Lokals selbst sind für mich mit Erinnerungen verbunden. Erinnerungen an das von Gerlinde Gibiser seinerzeit an diesem Standort geführte Lokal “Gerlinde’s Gasthaus”, viele Jahre ein ec...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
Abraham-a-Santa-Clara-Gasse 2A, 8010 Graz