Do, 3. Dezember 2020

Nr. 72
8061 Schöckl
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Kaspressknödel mit gemischtem Salat - Halterhütte - SchöcklPilzsuppe mit Heidensterz - Halterhütte - SchöcklFrittatensuppe - Halterhütte - Schöckl
Halterhütte Vorderseite - Halterhütte - SchöcklSpeisekarte - Halterhütte - SchöcklKaspressknödelsuppe - Halterhütte - Schöckl10 Fotos

am 14. August 2013
HrMann
Experte · Level 21

Seit letztem Sonntag bin ich offiziell Grazer! Dabei habe ich schon seit 3 Jahren den Hauptwohnsitz in Graz, doch erst durch meine erstmalige Besteigung des Mt. Schöckl traue ich mich auch als solcher zu bezeichnen. Zu dritt gingen wir am Vormittag los. Wir wählten die Direttissima, also die S...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 15. Juli 2013
bluesky73
Experte · Level 29

Ein Mal im Jahr ist für den Grazer der Besuch des Hausbergs Schöckl quasi Pflicht, so lautet das ungeschriebene Gesetz. Meine Pflicht für heuer wurde am letzten Sonntag erledigt - was nicht bedeutet, dass keine weiteren Ausflüge folgen :-). Normalerweise versuche ich speziell den Sonntag zu ...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert6
Größere Karte