Schließen X

Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi

2 Bewertungen für: Haikky Asia Cooking

am 23. November 2013
sabsweinberger

nettes service, preislich passend gutes essen, super ambiente. alles super in überblick

Gibt es denn überhaupt jemand, der mehr über das Lokal wissen mag? nettes Service - sagt doch schon alles preislich passendes Essen - für Fiona oder wen? super Ambiente - wie mag das Lokal wohl aussehen? Na eben total echt toll (was immer das beinhaltet). Ich für meinen Teil kann gut und gerne auf derartige "Bewertungen" verzichten. Punkt.

23. November 2013 um 18:49|Gefällt mir1|Antworten

Unsinn...mehr Bewertung und Infos braucht kein Mensch! (Ironie off!)

23. November 2013 um 18:30|Gefällt mir1|Antworten

tolle Bewertung, Danke. Jetzt kann ich mir wirklich was vorstellen - ach was, ich seh das Lokal quasi vor mir...

23. November 2013 um 18:05|Gefällt mir2|Antworten
am 24. Dezember 2011
laserage

Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum.

Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren.

Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch ein Buffet vorhanden, an dem man für wenig Geld (sowohl Mittags als auch Abends) eine sehr gute und leckere Auswahl asiatischer Speisen bereitgestellt bekommt. Die á la Carte Speisen sind ebenfalls sehr lecker und bieten eine sehr große Auswahl von Vegitarisch über Geflügel bis hin zu Fisch und Meeresfrüchte. Besonders das Sushi ist immer besonders lecker.

Das Ambiente ist schlicht gehalten, aber keineswegs uneinladend. Man hat viel Platz und die Atmosphäre ist entspannt. In anderen Asia-Restaurants mit Buffet habe ich einigermaßen viel Hektik erfahren, nicht so hier.

Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Als Stammgast hatte ich nie einen Grund zur Beanstandung. Wirklich sehr gut!

Wie gesagt ich besuche das Lokal regelmäßig und freue mich jedesmal auf das leckere Sushi und weitere Leckereien! Kann es nur weiter empfehlen!

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. August 2013 um 12:43|Gefällt mir|Antworten

Leider ist die Homepage des Restaurants nicht mehr online. Deshalb sind meine Links zu der Speißekarte und dem Restaurant nicht mehr verfügbar.

29. Jänner 2013 um 18:19|Gefällt mir|Antworten

Kann ich nur bestätigen. Das Buffet ist echt super. Ich bin dort mittlerweile ebenfalls Stammgast.

27. Jänner 2013 um 13:46|Gefällt mir|Antworten
Haikky Asia Cooking - Karte