Di, 20. April 2021

5162 Obertrum
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi

am 23. November 2013
sabsweinberger

nettes service, preislich passend gutes essen, super ambiente. alles super in überblick

2 Kommentare

Gibt es denn überhaupt jemand, der mehr über das Lokal wissen mag? nettes Service - sagt doch schon alles preislich passendes Essen - für Fiona oder wen? super Ambiente - wie mag das Lokal wohl aussehen? Na eben total echt toll (was immer das beinhaltet). Ich für meinen Teil kann gut und gerne auf derartige "Bewertungen" verzichten. Punkt.

23. Nov 2013, 18:49·Gefällt mir1

Unsinn...mehr Bewertung und Infos braucht kein Mensch! (Ironie off!)

23. Nov 2013, 18:30·Gefällt mir1
am 24. Dezember 2011
laserage

Das Haikky ist ein sehr gutes Asia Restaurant im Gewerbepark in Obertrum. Das Platzangebot ist gut und man bekommt auch meist ohne Reservierung einen Tisch. An Feiertagen sollte man vorsichthalber dann doch reservieren. Die Speisen sind immer frisch zubereitet. Seit einiger Zeit ist auch e...

Hilfreich13Gefällt mir1Lesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das beste Restaurant! Der Service ist Perfeckt und das Essen füllen sie sehr schnell nach. Von mir 5 Sterne, macht weiter so!!!!

31. Aug 2013, 12:43·Gefällt mir

Leider ist die Homepage des Restaurants nicht mehr online. Deshalb sind meine Links zu der Speißekarte und dem Restaurant nicht mehr verfügbar.

29. Jän 2013, 18:19·Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Das Buffet ist echt super. Ich bin dort mittlerweile ebenfalls Stammgast.

27. Jän 2013, 13:46·Gefällt mir

5112 Lamprechtshausen