Fr, 30. Juli 2021
GULASCHECK Info

GULASCHECK

Bodenfeldgasse 2 (Alte Poststraße 94)
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl, Restaurant

am 11. August 2016
Labrouche

Nun habe ich es endlich geschafft, das Gulascheck zu besuchen. Hungrig, und vom starken Regen in dieses Lokal getrieben, war ich primär erstaunt, wie klein es drinnen ist. Die junge Kellnerin wirkte ein wenig überfordert, ein Tisch war gerade noch frei, wenn auch noch nicht abgeräumt. Der Vergle...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert7
3 Kommentare

Super, danke für die Info!

16. Aug 2016, 10:19·Gefällt mir

Nein - die Stücke sind eher größer, vielleicht 5 x 3 x 2 cm, ist nicht übermäßig viel Fleisch, hat aber ganz gut gepasst. Auf der Homepage sieht man eine Abbildung.

12. Aug 2016, 16:14·Gefällt mir1

Eine Frage hab ich nur: Bei zwei Stück Fleisch stell ich mir zwei eher kleine Fleischwürfel (so wie die typsichen Gulaschstücke) vor und das kommt mir ein bisschen wenig vor. Wie wars tatsächlich?

12. Aug 2016, 10:07·Gefällt mir1

Suchvorschläge