Mo, 18. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 14. Februar 2016
Andrea1970

Nette Wirtin familiäres Ambiente gutes Mittagsangebot zu günstigen Preisen leckeres essen und für gute Esser zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder und bringen die ganze Familie mit. Super das die mittagsteller und Menüs auch im facebook verfügbar sind.

am 4. Februar 2015
Erich031968

Essen 1A, Service immer freundlich und bemüht, seit dem Umbau noch gemütlicher, sehr zu empfehlen!!!!!

27 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich glaube, sogar Siebeck hat sich einmal an einem Sauerbraten versucht.

6. Feb 2015, 09:23·Gefällt mir

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Eine solche Renzension kann ein Lokal für eine Zeit lang kaputt machen. Vielleicht von einem Mitbewerber geschrieben?

6. Feb 2015, 09:22·Gefällt mir

Meine Einschätzung des Sauerbratens bezog sich auf das, was man in der preisgünstigen Gastronomie, oder gar in Betriebskantinen ;-( bekommt. Der Vorbereitungsaufwand kann dabei gar nicht so groß sein, wie er in einigen Rezepten im Web beschrieben wird. Ein nach Chefkoch.de zubereiteter Sauerbraten ist vielleicht sogar recht gut.

6. Feb 2015, 08:54·Gefällt mir
am 18. September 2014
ManfredK

Essen und Service ist sehr gut, ein Lokal in dem man noch rauchen kann, muss man auch dazu sagen, sie haben auch einen großen Saal in dem man feiern kann, wir können das Lokal nur weiter empfehlen.

am 9. August 2014
jumbo1969

Seit 1.8. eine neue Speisekarte und seit 9.8. eine neue Homepage. Die Qualität der Speisen und die Gemütlichkeit des Lokals ist aber unverändert super!

1 Kommentar

Ich nenn solche Aktionen "kontraproduktiv".

9. Aug 2014, 19:44·Gefällt mir4
am 3. Juli 2014
jumbo1969

Die Neuübernahme ist geglückt und es geht heiter weiter. Gutes und günstiges Essen und freundliche Bedienung. Jeder der vorbei fährt sollte stehen bleiben und einkehren, aber natürlich zahlt es sich auch aus extra dafür nach Schwechat zu fahren!

am 30. Juni 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Neuübernahme per 1.7.2014. Wenn jemand in der Nähe ist, oder vorbei fährt, schaut´s einfach rein. Es ist allemal ein Besuch wert!!!

Größere Karte

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth