Genussspecht

Burgstraße 1

Genussspecht

kaviar
am 27. Oktober 2013
Meine Vorliebe für außergewöhnliche Bauwerke , und was sich dahinter verbirgt : " Die Burg" ! . Das Lokal Üppig ausgestattet, man staunt über die Vielfalt der Gestaltung. Eine freundlich nette Bedienung im Steirerdirndl nimmt meine Bestellung auf. Ein Backhendlsalat. Dieser wird im Große...Mehr anzeigenMeine Vorliebe für außergewöhnliche Bauwerke , und was sich dahinter verbirgt : " Die Burg" !
Das Lokal Üppig ausgestattet, man staunt über die Vielfalt der Gestaltung.

Eine freundlich nette Bedienung im Steirerdirndl nimmt meine Bestellung auf.
Ein Backhendlsalat.
Dieser wird im Großen Suppenteller serviert , frischer knackiger frisee salat und rucola in einem Balsamico Essig ist vielleicht weniger Steirisch . Eine Erweiterung für den Salat wären Gurken und Tomaten um es Bunter darzustellen.
Kernöl und Kürbiskerne hab ich vermisst.
Sechs Ei große gebackene Hendlbrust stücke ,schmeckten ein wenig etwas nach zu oft verwendetem Frittieröl.
Ein bedecktes Brot Körberl wurde 3 min später gebracht ,
ob im Preis von 7,80 Euro enthalten wurde nicht erwähnt , weshalb ich ihm keine Beachtung schenkte.
In Allem hats schon gepasst, ein weiterer Besuch ist Garantiert.