Genussspecht

Burgstraße 1

3 Bewertungen für: Genussspecht

am 27. Oktober 2013
kaviar

Meine Vorliebe für außergewöhnliche Bauwerke , und was sich dahinter verbirgt : " Die Burg" !
Das Lokal Üppig ausgestattet, man staunt über die Vielfalt der Gestaltung.

Eine freundlich nette Bedienung im Steirerdirndl nimmt meine Bestellung auf.
Ein Backhendlsalat.
Dieser wird im Großen Suppenteller serviert , frischer knackiger frisee salat und rucola in einem Balsamico Essig ist vielleicht weniger Steirisch . Eine Erweiterung für den Salat wären Gurken und Tomaten um es Bunter darzustellen.
Kernöl und Kürbiskerne hab ich vermisst.
Sechs Ei große gebackene Hendlbrust stücke ,schmeckten ein wenig etwas nach zu oft verwendetem Frittieröl.
Ein bedecktes Brot Körberl wurde 3 min später gebracht ,
ob im Preis von 7,80 Euro enthalten wurde nicht erwähnt , weshalb ich ihm keine Beachtung schenkte.
In Allem hats schon gepasst, ein weiterer Besuch ist Garantiert.

am 22. Oktober 2013
EberPe

In einer Zeit wo Hektik und Zeitdruck an der Tagesordnung stehen, bietet dieses Lokal genau den richtigen Platz, um für ein paar Minuten in echt wunderschönem Ambiente, bei exzellentem Essen und einer absolut passend ausgesuchten Weinkarte dem Alltag zu entfliehen!
Das Service ist sehr gut, die Damen und Herren sehr bemüht, jedoch nie aufdringlich. Man bekommt als Gast schnell das Gefühl herzlich Willkommen zu sein.
Das Angebot auf der Speisekarte ist ausgeglichen, sodass jeder genau das richtige finden sollte. Für mich persönlich ist es wichtig, dass die Zutaten frisch und von hoher Qualität sind, auch diese Anforderung konnte der GenussSpecht tadellos erfüllen. Die Zusammenstellung der Weinkarte und der regionalen Winzer runden das Paket ab.
Absolutes Highlight ist das Steak! Als Mensch der Rindfleisch schätzt, kann ich mit Fug und Recht sagen, das kommt ohne weiteres an das Level der "Cantinetta Antinori" ran; und das Ganze gibts zu einem echt guten Preis- Leistungsverhältnis!

Fazit: Top Location für Business und schöne Stunden zu Zweit mit einem echt tollen Preis- Leistungsverhältnis und super Service! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Letzter Kommentar von am 25. Okt 2013 um 10:36

AT ist unter anderem auch das Kuerzel fuer Oesterreich bei der Post, nicht zu verwechseln mit AUS welches fuer Australien steht. Austria und Australia fuehren im Ausland sehr oft zu Verwechselungen.

am 22. Oktober 2013
DHorn

Ich war diesen Samstag mit einem Freund im Restaurant essen. Wenn man das Lokal betritt, fällt einem sofort die liebevolle und saisonal passende Dekoration auf. Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot, es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war schön angerichtet und schmeckte hervorragend, man sah und schmeckte wirklich das alles hausgemacht ist und keine Fertigprodukte verwendet wurden. Der Service ist auch aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich sehr gut, man bekommt ein schönes Ambiente, hervorragendes Essen und netten Service für einen wirklich vernünftigen Preis. Ich werde das Lokal auf alle Fälle wieder besuchen.

Genussspecht - Karte

Bewertet am 22.10.2013