Bulls Lane Info

Lokaltyp: Bistro, Fastfood, Imbiss

2 Bewertungen für: Bulls Lane

am 17. Jänner 2015
DerKoch

Wir hatten alle 4 Burger, 2 Spiel-Burger und 2 Bacon-Burgen.
Die Burgen waren alle sehr frisch und das Fleisch perfekt gebraten.

Auch die (Finger)Pommes waren super Gewürzt. Das Service war schnell und aufmerksam.Beim nächsten Besuchen müssen wir echt nach dem Rezept der Burger Sauce fragen.

Das Ambiente ist wenn man auf Motorsport steht perfekt.

am 1. Juni 2014
buongustaio

Nach einigen kräftezehrenden Runden am Red Bull Ring gingen wir im Anschluß in das angeschlossenen Restaurant direkt oberhalb der Start-Zielgerade der Rennstrecke.

Also schon allein das Ambiente spricht mich sehr an - ja, ich habe eine gewisse Affinität für den Motorsport und somit ist man dort ja quasi auf "heiligen" Boden.

Auch ist der ganze Ring in eine wunderschöne Landschaft eingebettet.

Zurück zum Restaurant:

Es ist sehr schön eingerichtet, das Service ist sehr nett und zuvorkommend.

Zum Essen bestellten wir - aus der relativ kleinen Karte - einen "Spiel"burger = Hamburger mit Potato Wedges und einem außerordentlich guten Dip. Weiters ein Schweineschnitzel nach Wiener Art mit Petersilerdäpfel. Ich als großer Liebhaber des Erdäpfelsalat war ein wenig entäuscht, das diese "klassische" Beilage nicht verfügbar war.

Beide Speisen wurden relativ schnell gebracht, machten einen guten, frischen Eindruck, waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch so.

Übermäßig groß waren die Portionen jedoch nicht - ich hatte aber wie gesagt einen Riesenhunger.

Fazit:
Wenn man aus irgendeinem Grund am Ring zu tun hat kann man dieses Restaurant auf alle Fälle besuchen - günstig ist es jedoch nicht - wer nicht auf dieses spezielle Ambiente wertlegt ist sicher in einem Gasthaus/Restauraunt in der Umgebung vom Preis/Leistungsverhältnis besser aufgehoben.

Bulls Lane - Karte

8230 Hartberg