RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
50
40
Gesamtrating
44
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Bulls Lane Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bulls Lane

Red Bull Straße 1
8724 Spielberg
Steiermark
Küche: International
Lokaltyp: Bistro, Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Bulls Lane

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2015
DerKoch
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir hatten alle 4 Burger, 2 Spiel-Burger und 2 Bacon-Burgen.
Die Burgen waren alle sehr frisch und das Fleisch perfekt gebraten.

Auch die (Finger)Pommes waren super Gewürzt. Das Service war schnell und aufmerksam.Beim nächsten Besuchen müssen wir echt nach dem Rezept der Burger Sauce fragen.

Das Ambiente ist wenn man auf Motorsport steht perfekt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 1. Juni 2014
buongustaio
72
2
11
4Speisen
5Ambiente
4Service
1 Check-In

Nach einigen kräftezehrenden Runden am Red Bull Ring gingen wir im Anschluß in das angeschlossenen Restaurant direkt oberhalb der Start-Zielgerade der Rennstrecke.

Also schon allein das Ambiente spricht mich sehr an - ja, ich habe eine gewisse Affinität für den Motorsport und somit ist man dort ja quasi auf "heiligen" Boden.

Auch ist der ganze Ring in eine wunderschöne Landschaft eingebettet.

Zurück zum Restaurant:

Es ist sehr schön eingerichtet, das Service ist sehr nett und zuvorkommend.

Zum Essen bestellten wir - aus der relativ kleinen Karte - einen "Spiel"burger = Hamburger mit Potato Wedges und einem außerordentlich guten Dip. Weiters ein Schweineschnitzel nach Wiener Art mit Petersilerdäpfel. Ich als großer Liebhaber des Erdäpfelsalat war ein wenig entäuscht, das diese "klassische" Beilage nicht verfügbar war.

Beide Speisen wurden relativ schnell gebracht, machten einen guten, frischen Eindruck, waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch so.

Übermäßig groß waren die Portionen jedoch nicht - ich hatte aber wie gesagt einen Riesenhunger.

Fazit:
Wenn man aus irgendeinem Grund am Ring zu tun hat kann man dieses Restaurant auf alle Fälle besuchen - günstig ist es jedoch nicht - wer nicht auf dieses spezielle Ambiente wertlegt ist sicher in einem Gasthaus/Restauraunt in der Umgebung vom Preis/Leistungsverhältnis besser aufgehoben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Bulls Lane - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8230 Hartberg
24 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
9 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8625 TURNAU
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.06.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK