Sa, 27. Juli 2024

Gasthof zur Waldheimat, Krieglach - Bewertung

am 12. August 2018|Update 20. Okt 2018
Die positive Überraschung im Rahmen unserer Radtour schlechthin. Eine nette schattige Terrasse nahezu am Hauptplatz von Krieglach.

Wir orderten eine geräucherte Forelle mit Blattsalat als Beilage sowie einen Blattsalat mit Quinoa und Shrimps. Die Forelle fein geräuchert, die Shrimps waren teilweise geschält und herrlich gewürzt sowie auf den Punkt angebraten.

Gemäß unseres Mottos und ob des heißen Tages wählten wir zwei Gösser-Radler als Begleitung zum Essen.

Das Personal, meiner Meinung nach dürfte es sich um einen Familienbetrieb handeln, war flott und nett.

Das Restaurant kann mit ruhigem Gewissen im Rahmen eines Besuches der Waldheimat empfohlen werden.

20.10.2018
Nach unserer Wanderung auf die hohe Veitsch haben wir den Gasthof zur Waldheimat wieder besucht. Es waren gerade Wildwochen, wieder alles bestens.
Hirschbraten - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachKastanienroulade - Gasthof zur Waldheimat - KrieglachWildente, rosa gebraten - Gasthof zur Waldheimat - Krieglach