Do, 18. April 2024

Gasthof Schliefenau

Schliefenau 19, 3263 Randegg
Lokaltyp: Gasthaus
Frühstücksraum - Gasthof Schliefenau - Randeggleider hab ich keine anderen Fotos vom Essen... - Gasthof Schliefenau - RandeggFrühstücksbuffet - Gasthof Schliefenau - Randegg
Blick in die Karte - Gasthof Schliefenau - Randegg

Gasthof Schliefenau

sloeberry
am 19. März 2017
Habe einige Tage im Gasthof verbracht und möchte hiermit das Frühstück und einmal das Essen am Abend bewerten. In der Früh gab es ein Mini-Buffet (es waren ca 5 Gäste im Haus würd ich schätzen). Beim zweiten und dritten Mal frügstücken war eine sehr nette junge Dame anwesend, welche sich glei...Mehr anzeigenHabe einige Tage im Gasthof verbracht und möchte hiermit das Frühstück und einmal das Essen am Abend bewerten.

Beim zweiten und dritten Mal frügstücken war eine sehr nette junge Dame anwesend, welche sich gleich darum kümmerte das Buffet aufzufüllen bzw fragte nach Ei-Wünschen.
(Da das Buffet sehr klein war gingen manche Dinge schnell aus)
Man fand eigentlich alles was man sich wünschte; ein paar Sorten Wurst, eine Käsesorte, 3 Müslis, Saft, Nutella, hausgem Marmeladen (lecker lecker), versch Brötchen und Semmeln, Fleisch/Käse-Aufstriche.

Mo und Di gibt es Abends leider keine Küche.

Zum Abendessen bestellte ich mir ein Wr Schnitzel mit Pommes (hatte schon Heimweh) und noch einen gem Salat dazu.
War alles super lecker!
Getränkekarte gibts zwar nicht, aber Cola bestellen ging auch so :P
Meins war ausgeraucht - hab mich aber gefreut, da ichs so sehr gern trinke (und auch so die Kohlensäure aus den Flaschen schüttle)

(Preis nenne ich keinen, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe (mir wurde alles gezahlt))
(Die angegebenen Zeiten stimmen auch nicht wirklich...oder gelten die für die Unterkunft?)