RestaurantTester.at
Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Adler Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
10:00-17:00
Hinzugefügt von:
zuckerpuppe
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Adler

Fluh 11
6900 Bregenz
Vorarlberg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 05574 44872
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthof Adler

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. März 2017
Flx
18 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
4Ambiente
3Service

Auf dem Weg zur Landesbibliothek hatte ich es schon des öfteren gesehen, das Schild mit der Aufschrift "Gasthof Adler - Fluh, 2 km". Und wie es halt so ist, wird die Neugier irgendwann einmal zu groß und man kommt nicht mehr umhin, auszuprobieren, wie das Gasthaus dort oben auf der Fluh denn so sein könnte.

Und genau das habe ich letzte Woche getan.

Befund: die Karte ist kurz und geprägt von einigen wenigen Klassikern der österreichischen Küche (steirischer Backhendlsalat, Rindsbraten mit Rotkraut und Spätzle, Wiener Schnitzel etc.) sowie - ergänzend - von einigen Tributen an die kulinarische "Moderne" (zB Curry).

Zum Trinken gibt es Mohrenbräu sowie das sich im Bregenzer Raum immer mehr festsetzende, hervorragende Bier aus der Weltenburger Klosterbrauerei (der ältesten Klosterbrauerei der Welt, gegründet anno 1050).

Der Kellner ist etwas einsilbig, aber doch freundlich und fix. Mein Backhendlsalat schlug mit irgendwas um die 12 Euro zu Buche und war im Bezug auf Menge und Qualität einwandfrei. Das dazu genossene Weltenburger ging hinunter wie Öl und erfreute Gaumen und Seele.

Und der Sonnenuntergang über dem Bodensee, den man beim vorherigen und beim anschließenden Spaziergang auf der Fluh zu sehen bekommt, läßt das Ganze im Nachhinein sogar noch besser schmecken.

Ich komme wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert
Gasthof Adler - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6973 Höchst
1 Bewertung
6820 Frastanz
0 Bewertungen
6900 Bregenz
6 Bewertungen
6845 Hohenems
2 Bewertungen
6912 Hörbranz
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.03.2017
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK