So, 18. April 2021

Im Tal 17
8700 Leoben
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Weinbar, Vinothek
Erdäpfelrahmsuppe mit Speck und Semmelwürferln - Gasthof "3 Raben" - LeobenGedämpter Zwiebelrostbraten mit Speckfisolen und Erdäpfelpüree - Gasthof "3 Raben" - LeobenFotos hochladen

am 20. November 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Heute bin ich zur Mittagszeit in Leoben und will ein ordentliches Mittagessen. Die Suche bei Rete wirft als erstes Ergebnis die Mensa der Montanuni aus (!), aber da ich ja glücklicherweise auch noch mit analogen Medien umgehen kann habe ich für solche Fälle den Wirtshausführer im Handschuhfach. U...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert6

8143 Dobl - Kaiserwald