Gasthaus zum Heimkehrer, Wien - Bewertung

Donna
am 4. Juni 2021|Update 21. Sep 2021
Im September 2020 (!) wurde das Lokal - wieder mal - neu übernommen, mit dem neuerlichen lockdown im November gleich wieder geschlossen. Nun haben wieder NEUE PÄCHTER übernommen. Im Rahmen einer kleinen Radtour waren wir heute Mittag dort, nahmen im Gastgarten Platz. Für uns gab es ein Kabeljau-Menü (inkl. Suppe, die wir aber weggelassen haben) um € 7,90 sowie gebackenen Spargel mit Blattsalat und Sauce um € 13,90 (große Portion). Nach unserer Ankunft füllte sich der Garten rasch. Meinen Radfahr-Durst stillte Holundersaft mit Leitungswasser, der endlich mal so schmeckte, wie ich mir das wünsche. Fazit: Essen gut, Bedienung freundlich, Gastgarten nett mit Blumenschmuck, wir kommen wieder... in der Hoffnung, daß der neue Pächter seine Sache weiterhin so gut macht!

Juni 2021:
Der Gastraum wurde ein wenig umgestaltet und wirkt jetzt deutlich freundlicher als früher. Mobile Raumteiler "entschärfen" die Größe des Raums.
Verschiedene Gäste äußern sich durchwegs positiv über den HEIMKEHRER NEU.
Auch wir waren seit meiner letzten Bewertung einige Male zu Mittag dort und zufrieden.