Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Gasthaus Wildpark

am 6. Juni 2011
Labrouche

… oder auch Gasthaus zur schiefen Terrasse - noch nie in meinem Leben bin ich in einem dermaßen abschüssigen Gastgarten gesessen. Es ist mir unverständlich, warum man diese im Zuge des Anbaus nicht ein wenig adaptiert hat. Während des Essens musste ich bei leichtem Wind meine Bierflasche festhalten – nicht aus Misstrauen meinem Sitznachbarn gegenüber, nein, sie wäre halbvoll schlicht und ergreifend Richtung Wildschweingehege gerumpelt.
Die Aussicht und das Ambiente sind grundsätzlich ganz schön, obwohl der Zubau mit dem alten Gebäude nach meinem Empfinden nicht ganz harmoniert. Das Essen ist für so eine Lokalität ganz gut, keine herausragende Leistung aber brav und preislich auch in Ordnung. Die Selbstbedienung macht mir, der ich mich gerne bedienen lasse, zwar weniger Freude, das Abservieren funktioniert jedoch charmant, sofern dies die Natur noch nicht mit tatkräftiger Unterstützung der Gravitation selbständig erledigt hat ;-)

Fazit: Allgemein empfehlenswertes Ausflugsziel mit angenehmer Zwischenpause in diesem zentral gelegenen Gasthaus zur Stärkung der körperlichen Energiereserven

Gasthaus Wildpark - Karte

8403 Lang