Do, 15. April 2021
Landzeit
Letztes Update von
Landzeit

Landzeit Autobahn-Restaurant Kammern

Mühlgraben 20 (A9 Pyhrn Autobahn)
8773 Kammern im Liesingtal
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Raststation
Landzeit Autobahn-Restaurant Kammern - Kammern im LiesingtalLandzeit Autobahn-Restaurant Kammern - Kammern im LiesingtalFotos hochladen

am 13. März 2015
blauersimba

Ich habe schon einige Landzeit besucht bis jetzt waren alle nicht billig aber in Ordnung aber der Landzeit Kammern ist eine reine ABZOCKE !!! 2 x Ham and Eggs mit 2 Eiern werden automatisch 3 Eier verrechnet 1 Salat klein wird ein Salat mittel mit Wurst verrechnet nach der Reklamation wird mi...

am 5. Juli 2010
mampferl

Total überlaufene,weil nach langer Strecke die einzige Raststätte.Bei Ansturm gibts zuwenig Personal und lange Wartezeiten trotz Selbstbedienung.Kostenloses Leitungswasser gibt es nicht.Die Portionen sind mini und sauteuer-Ein Familie mit 2 hungrige männer muss sich mindestens 50 euro einstecken...

1 Kommentar
fred combuse

ihr fazit: forget it - und trotzdem 4= sehr gut für speisen??!?? lg f.c.

29. Jul 2010, 12:28·Gefällt mir

Bewertet am 05.07.2010