Fr, 21. Jänner 2022

Stuwerstrasse 5, 1020 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Surbraten mit Semmelknödel und Sauerkraut. Perfekt und butterzart. - Gasthaus Reinthaler - WienSehr gute Ganslsuppe - Gasthaus Reinthaler - WienGeröstete Knödel mit Ei - Gasthaus Reinthaler - Wien
Beilagensalat - Gasthaus Reinthaler - WienWildpürreesuppe mit Gemüse-Bröselknödel - Gasthaus Reinthaler - Wiengroßmutterschnitzel - Gasthaus Reinthaler - Wien18 Fotos

Gesamtwertung

am 3. März 2021
RobertL

BEST IN TOWN!!!! DAS BESTE UND GEMÜTLICHSTE WIENER GASTHAUS! KELLNER / IN EXTREMST FREUNDLICH, PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS A WAHNSINN, ESSEN EINFACH NUR PERFEKT, SCHÖN ANGERICHTET, SEEEHR GROßE PORTIONEN ! KANN ES NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!!!

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 7. Oktober 2019
BiancaC

Der Zweite birgt doch so manche Lokalperle - kann man doch das Gasthaus Reinthaler als solche ansehen. Von außen mutet es zwar ein wenig schummrig an, aber spätestens ab dem Moment, wo man freundlich begrüßt wird und sich an einen Tisch setzt, weiß man, dass der äußere Eindruck komplett täuscht. ...

Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren
Stuwerstrasse 5, 1020 Wien